Gibt es eine Möglichkeit, eine @-Datei, die sich nicht im (oder in der Nähe) des aktuellen Verzeichnisses befindet, mithilfe eines absoluten Pfads anzugeben?
Ich habe es versucht
Gibt es eine Möglichkeit, eine @-Datei, die sich nicht im (oder in der Nähe) des aktuellen Verzeichnisses befindet, mithilfe eines absoluten Pfads anzugeben? Ich habe es versucht [code]JRE_HOME=/usr/lib/jvm/jre-17 java @/etc/properties.txt -cp bin Tesr [/code]
Fehler: Die Hauptklasse @.etc.properties.txt konnte [url=viewtopic.php?t=22532]nicht gefunden[/url] oder geladen werden
Mein Problem ist, dass ich ein Programm erstellen möchte, das Textdateien liest, aber ich weiß nicht, wie ich den Pfad angeben kann. Ich habe bereits ein Programm. Dies sieht so aus:...
Mein Problem ist, dass ich ein Programm erstellen möchte, das Textdateien liest, aber ich weiß nicht, wie ich den Pfad angeben soll. Ich habe bereits ein Programm, das so aussieht:
Ich habe angefangen, mich mit .NET MAUI zu entwickeln. Ich lerne immer noch. Eines der frühen Dinge, die ich tat, war, NLOG mit einem Android -Telefon eine Datei mit einer Datei anzumelden. Zumindest...