from setuptools import setup, find_packages
from setuptools.command.install import install as InstallCommand
def parse_requirements(requirements):
with open(requirements) as f:
return [l.strip('\n') for l in f if l.strip('\n') and not l.startswith('#')]
class Install(InstallCommand):
""" Customized setuptools install command which uses pip. """
def run(self, *args, **kwargs):
from pip._internal import main as _main
_main(['install', '.'])
InstallCommand.run(self, *args, **kwargs)
setup(
name="NGF",
author="Ties van Rozendaal",
author_email="[email protected]",
maintainer="Thomas Evangelidis",
maintainer_email="[email protected]",
description="\n*** An implementation of Convolutional Networks on Graphs for Learning Molecular Fingerprints in Keras 2.x. ***\n",
long_description="Read the README.md file.",
url="https://github.com/iwatobipen/keras-neural-graph-fingerprint",
license="MIT.",
version="1.0",
platforms="Unix",
dependency_links=[],
cmdclass={
'install': Install,
},
packages=find_packages(where='.', exclude=()),
# package_dir={'':'dev'},
install_requires=parse_requirements('requirements.txt')
)
Python baut einige riesige Räder, deren Fertigstellung ewig dauert und die schließlich den gesamten Speicher verbrauchen! Ich weiß nicht genau, was es macht, vielleicht erstellt es Räder für Tensorflow und Keras, die als riesige Pakete in C++ mit Python-Wrappern vorliegen. Alles, was ich möchte, ist pip, um zu prüfen, ob die erforderlichen Module installiert sind, und wenn nicht, sie zu installieren, und dann die Python-Dateien meines Projekts nach ~/Anaconda3/lib/python3.7/site-packages/ zu kopieren. So einfach! Wie kann ich das machen?
Ich habe diese setup.py-Datei für mein Projekt und verwende Anaconda3 mit Python3.7: [code]from setuptools import setup, find_packages from setuptools.command.install import install as InstallCommand
def parse_requirements(requirements): with open(requirements) as f: return [l.strip('\n') for l in f if l.strip('\n') and not l.startswith('#')]
class Install(InstallCommand): """ Customized setuptools install command which uses pip. """
def run(self, *args, **kwargs): from pip._internal import main as _main _main(['install', '.']) InstallCommand.run(self, *args, **kwargs)
setup( name="NGF", author="Ties van Rozendaal", author_email="[email protected]", maintainer="Thomas Evangelidis", maintainer_email="[email protected]", description="\n*** An implementation of Convolutional Networks on Graphs for Learning Molecular Fingerprints in Keras 2.x. ***\n", long_description="Read the README.md file.", url="https://github.com/iwatobipen/keras-neural-graph-fingerprint", license="MIT.", version="1.0", platforms="Unix", dependency_links=[], cmdclass={ 'install': Install, }, packages=find_packages(where='.', exclude=()), # package_dir={'':'dev'}, install_requires=parse_requirements('requirements.txt') ) [/code] Der Inhalt der Datei „requirements.txt“ ist: [code]pip==19.0.3 tensorflow==1.13.1 setuptools==40.8.0 Keras==2.2.4 numpy==1.16.2 [/code] Wenn ich das tue: [code]pip install / [/code] Python baut einige riesige Räder, deren Fertigstellung ewig dauert und die schließlich den gesamten Speicher verbrauchen! Ich weiß nicht genau, was es macht, vielleicht erstellt es Räder für Tensorflow und Keras, die als riesige Pakete in C++ mit Python-Wrappern vorliegen. Alles, was ich möchte, ist pip, um zu prüfen, ob die erforderlichen Module installiert sind, und wenn nicht, sie zu installieren, und dann die Python-Dateien meines Projekts nach ~/Anaconda3/lib/python3.7/site-packages/ zu kopieren. So einfach! Wie kann ich das machen?
Ich habe zwei Funktionen (i) getKglobal und (ii) getKglobal_Sp. Allerdings ist die Zeit für die Sparse-Funktion etwa fünfmal langsamer als für die Fullmatrix-Formulierung. Ich verstehe, dass es...
Schreiben Sie eine SQL -Abfrage, um die heute für überfällige Bücher gesammelte Gesamtfuß zu berechnen, vorausgesetzt, die Bücher müssen innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Das. Ich versuche...
Ich bin von Jboss EAP 7 nach Wildfly 26 migriert. 2023, der 3-4 Minuten dauerte. WARN (Controller -Start -Thread) WFLYCTL0456: Systemeigenschaft JBoss.as.Management.Blocking.TimeOut ist bereits im...