Es gelingt mir nicht, die richtigen Umgebungsvariablen festzulegen, um Android 15 in Cordova zu erstellen. Um Android 15 zu erstellen, benötigen Sie Java 11 oder 17, aber es verfügt nicht über die richtigen Build-Tools, die nur in Java 8 zu finden sind. Ich kann jedoch nicht sowohl 11 oder 17 als auch 8 in den gleichen Umgebungseinstellungen java_home festlegen. Jeder mit funktionierenden Umgebungseinstellungen. Ich habe es bisher versucht und es funktioniert immer noch nicht
Es gelingt mir nicht, die richtigen Umgebungsvariablen festzulegen, um Android 15 in Cordova zu erstellen. Um Android 15 zu erstellen, benötigen Sie Java 11 oder 17, aber es verfügt nicht über die richtigen Build-Tools, die nur in Java 8 zu finden sind. Ich kann jedoch nicht sowohl 11 oder 17 als auch 8 in den gleichen Umgebungseinstellungen java_home festlegen. Jeder mit funktionierenden Umgebungseinstellungen. Ich habe es bisher versucht und es funktioniert immer noch nicht [code]@echo off REM ============================================================ REM Cordova Android 15 [url=viewtopic.php?t=25360]Environment[/url] Setup Script (Windows) REM ============================================================
REM ---- Configure Java JDK 11 ---- REM Adjust path if your JDK 11 is installed elsewhere setx JAVA_HOME "C:\Program Files\Java\jdk-11" setx PATH "%JAVA_HOME%\bin;%PATH%"
REM ---- Configure Android SDK ---- REM Adjust path if Android Studio SDK is installed elsewhere setx ANDROID_HOME "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\Android\Sdk" setx PATH "%ANDROID_HOME%\platform-tools;%ANDROID_HOME%\tools;%PATH%"
REM ---- Optional: Configure Gradle ---- REM Cordova-Android v14 requires Gradle 8.13 setx GRADLE_HOME "C:\Gradle\gradle-8.13" setx PATH "%GRADLE_HOME%\bin;%PATH%"
Es gelingt mir nicht, die richtigen Umgebungsvariablen festzulegen, um Android 15 in Cordova zu erstellen. Um Android 15 zu erstellen, benötigen Sie Java 11 oder 17, aber es verfügt nicht über die...
Ich habe ein paar Websites mit V2 gebaut (klugte zusammen). Ich vermute, dass meine Sachen nicht mehr hauptsächlich aufgrund der jüngsten Änderungen von Keystore funktioniert (denke ich). Irgendwie...
Ich arbeite an einem Projekt, das ursprünglich auf meinem Laptop erstellt wurde. Ich habe das Projekt auf meinen neuen PC kopiert, um weiter daran zu arbeiten, aber nach der Installation der...
Ich stehe derzeit vor einem Problem. Können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu beheben? Wie kann ich meinen Proxy einstellen, weil ich die Meldung „ Connect timed out “ bekomme? Ich habe einen...