Selenium.common.Exceptions.WebDriverException: Meldung: Der Dienst chromedriver wurde unerwartet beendet. Statuscode warPython

Python-Programme
Anonymous
 Selenium.common.Exceptions.WebDriverException: Meldung: Der Dienst chromedriver wurde unerwartet beendet. Statuscode war

Post by Anonymous »

Ich bin neu in der Python-Programmierung und lerne derzeit Selenium. Bitte entschuldigen Sie, dass es sich möglicherweise um eine Anfängerfrage handelt.

Ich habe Selenium mit Homebrew installiert und dann versucht, dies auf meinem Terminal auszuführen.

Code: Select all

from selenium import webdriver
webdriver.Chrome()
Und dann bekomme ich diese Fehlermeldung.

Code: Select all

Traceback (most recent call last):
File "", line 1, in 
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.8/lib/python3.8/site-packages/selenium/webdriver/chrome/webdriver.py", line 73, in __init__
self.service.start()
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.8/lib/python3.8/site-packages/selenium/webdriver/common/service.py", line 98, in start
self.assert_process_still_running()
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.8/lib/python3.8/site-packages/selenium/webdriver/common/service.py", line 109, in assert_process_still_running
raise WebDriverException(
selenium.common.exceptions.WebDriverException: Message: Service chromedriver unexpectedly exited. Status code was: 1
Ich habe ähnliche Fehlermeldungen gefunden, aber mit einem anderen Statuscode, daher kann ich weder in der Dokumentation noch auf StackOverflow eine Möglichkeit finden, das Problem zu lösen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post