Zum Ausführen eines Java-Codes (der einen JXInput-Code für die Verwendung mit einem Joystick enthält) führe ich nur diese .bat-Datei aus:
jre1.8.0_66\bin\java.exe -Djava.library.path=d:\HG -jar HG11.9.jar
Aber das funktioniert, wenn ich VORHER die VC Redistributable installiert habe.
Da einige Leute keine Softwarespezialisten sind, wissen sie nicht, wie sie diese vc_redist_.exe von https://www.microsoft.com/en-US/downloa ... x?id=48145 installieren. Ich erwähne „“, weil es von dem System abhängt, über das sie verfügen (vc_redist.x64.exe oder vc_redist.x86.exe).
Ich bin sicher, dass dieses Problem, das darin besteht, die Installation eines Spiels und allgemeiner eines Produkts zu erleichtern, bereits gelöst wurde. Was ist also die bewährte Vorgehensweise, um die manuelle Installation von vc_redist zu vermeiden?
Mit anderen Worten: Ist es möglich, diesen vc_redist in die .jar-Datei aufzunehmen? Führen Sie dann nur eine .bat-Datei (wie oben) aus, um das Spiel ausführen zu können.
Wenn nicht, ist es möglich, eine einzelne .bat-Datei oder etwas anderes auszuführen, das:
- die .zip-Datei meines Spiels entpackt (diese Datei enthält das Spiel und die vc_redist)
- und dann die vc_redist automatisch installiert, je nach System (32 oder 64 Bit) - mit welchen Mitteln?
Vielen Dank für Ihre Antwort
So installieren Sie Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 automatisch, das in einem Java-Code verwendet wird ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version