Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es scheint, als würde nur die App geöffnet, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Mein Code:
Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es scheint, als würde nur die App geöffnet, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier bitte jemand helfen? Mein Code: [code] String videoStreamUrl = null; Intent intent;
if (type.equals("movie")) { if (listDirector.get(0).getStremURL() != null) { videoStreamUrl = commonVideoUrl; } }else{ videoStreamUrl = commonVideoUrl; } if(videoStreamUrl!=null) { PackageManager packageManager=getPackageManager(); try { intent= packageManager.getLaunchIntentForPackage("com.mxtech.videoplayer.pro"); if (null != intent) intent.setDataAndType(Uri.parse(videoStreamUrl), "video/*"); startActivity(intent); } catch (ActivityNotFoundException e) { //MX Player pro isn't installed try{ intent= packageManager.getLaunchIntentForPackage("com.mxtech.videoplayer.ad"); if (null != intent) intent.setDataAndType(Uri.parse(videoStreamUrl), "video/*"); startActivity(intent); } catch (ActivityNotFoundException er) { //No version of MX Player is installed.You should let the user know } } } [/code]
Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es scheint, als würde nur die App geöffnet, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier bitte...
Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es sieht so aus, als ob die App nur geöffnet wird, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier...
Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es sieht so aus, als ob die App nur geöffnet wird, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier...
Ich erstelle ein Crossy-Spiel aus 100 Tagen Code, außer dass ich es von Grund auf erstelle, da ich nicht über die empfohlene IDE (Pycharm) verfüge. Ich habe Randrange verwendet, um eine Ganzzahl...
Ich entwickle eine Android-App, die die Fähigkeit zum Abspielen von Videos mit schneller Pause- und Wiedergabefunktion erfordert.
Die App muss ein bestimmtes 1000-ms-Segment des Videos abspielen.
Ich...