Ich versuche, SDL2 in VScode zum Laufen zu bringen, damit ich anfangen kann, es zu lernen. Ich weiß nicht wirklich, wie der VSCode-Start, die Aufgaben, die JSON-Eigenschaft usw. funktionieren, und ich habe online nicht viel darüber gefunden, wie man SDL2 in VScode auf dem Mac genau einrichtet, also musste ich chatgpt verwenden. Großer Schock, es funktioniert nicht richtig und ich kann das Problem nicht beheben, und beim Versuch, sdl2.h in ein beliebiges Skript einzubinden, wird im Editor die Fehlermeldung „Datei ‚SDL2/SDL.h‘ nicht gefunden“ angezeigt. Ich habe versucht, dieses Repo (https://github.com/mahanmi/SDL2-on-mac/) zu verwenden, um es vorab einzurichten, aber genau das gleiche Problem tritt auch hier auf. Mein Testskript c_cpp_properties.json, launch.json und task.json finden Sie unten:
c_cpp_properties.json:
Ich versuche, SDL2 in VScode zum Laufen zu bringen, damit ich anfangen kann, es zu lernen. Ich weiß nicht wirklich, wie der VSCode-Start, die Aufgaben, die JSON-Eigenschaft usw. funktionieren, und ich habe online nicht viel darüber gefunden, wie man SDL2 in VScode auf dem Mac genau einrichtet, also musste ich chatgpt verwenden. Großer Schock, es funktioniert nicht richtig und ich kann das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] nicht beheben, und beim Versuch, sdl2.h in ein beliebiges Skript einzubinden, wird im Editor die Fehlermeldung „Datei ‚SDL2/SDL.h‘ nicht gefunden“ angezeigt. Ich habe versucht, dieses Repo (https://github.com/mahanmi/SDL2-on-mac/) zu verwenden, um es vorab einzurichten, aber genau das gleiche [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] tritt auch hier auf. Mein Testskript c_cpp_properties.json, launch.json und task.json finden Sie unten: c_cpp_properties.json: [code]{ "version": 4, "configurations": [ { "name": "macOS-Clang", "includePath": [ "${workspaceFolder}/**", "/opt/homebrew/include" ], "browse": { "path": [ "${workspaceFolder}/**", "/opt/homebrew/include" ], "limitSymbolsToIncludedHeaders": true }, "defines": [], "macFrameworkPath": [ "/System/Library/Frameworks", "/Library/Frameworks" ], "compilerPath": "/usr/bin/clang++", "cStandard": "c17", "cppStandard": "c++20", "intelliSenseMode": "macos-clang-arm64" } ] }
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert
Ich erwarte, richtig...
Ich arbeite mit ROS. ROS muss einige Skripte beziehen, z. B. /opt/ros/noetic/setup.sh , bevor Python -Programme ausgeführt werden. Andernfalls kann ich Roslib oder ähnliche Dinge nicht importieren. >
Kontext
Ich benutze Symfony für eine Website und habe in etwa zwei Wochen daran gearbeitet.
Ich bin unter Windows 10. Ich benutze Symfony 5.8.12 und PHP 8.1.13 zusammen mit WAMP 3.3.0 für die...
Okay, ich stecke hier ein wenig fest. Ich möchte mit diesem Befehl einen Launcher erstellen, der ein Terminal öffnet, für das eine andere Eingabeaufforderung festgelegt ist:
export PS1=...