Ich versuche, ein russisches Zeichen „ф“ (U+0444 KYRILLISCHER KLEINBUCHSTABE EF) zu drucken, dem der Dezimalcode 1092 zugewiesen wurde. Wie kann ich dieses Zeichen mit C++ ausdrucken? Ich hätte gedacht, dass etwas in der Art des Folgenden funktionieren würde, aber...
Ich versuche, ein russisches Zeichen „ф“ (U+0444 KYRILLISCHER KLEINBUCHSTABE EF) zu drucken, dem der Dezimalcode 1092 zugewiesen wurde. Wie kann ich dieses Zeichen mit C++ ausdrucken? Ich hätte gedacht, dass etwas in der Art des Folgenden funktionieren würde, aber... [code]int main (){ wchar_t f = '1060'; cout
Ich möchte zunächst sagen, dass ich mit _setMode (_fileno (stdout), _o_u16Text) , wie man Unicode -Zeichen für eine Konsole druckt, ausdrucken. Das Problem, das ich habe, ist das Drucken von...
Ich schreibe einen Crawler in Java, um einige Websites zu kriechen, auf denen einige Unicode -Charaktere wie £ enthalten sind. Als ich den Inhalt (Quelle HTML) in einer Java -Zeichenfolge gespeichert...
Ich habe einen Twitter-Bot, für den einige seiner Tweets Flags erfordern. Bis vor kurzem habe ich Tweepy verwendet, also hatte ich überhaupt keine Probleme. Aufgrund von API-Zugriffsänderungen bin...