Ich habe eine Docker-Datei, die einige Pakete über pip installiert.
Einige davon erfordern grpcio, und die Erstellung dieses Teils dauert nur wenige Minuten.
Hat jemand einen Tipp, um diesen Teil zu beschleunigen?
Ich habe eine Docker-Datei, die einige Pakete über pip installiert. Einige davon erfordern grpcio, und die Erstellung dieses Teils dauert nur wenige Minuten. Hat jemand einen Tipp, um diesen Teil zu beschleunigen? [code]Installing collected packages: python-dateutil, azure-common, azure-nspkg, azure-storage, jmespath, docutils, botocore, s3transfer, boto3, smmap2, gitdb2, GitPython, grpcio, protobuf, googleapis-common-protos, grpc-google-iam-v1, pytz, google-api-core, google-cloud-pubsub Found existing installation: python-dateutil 2.7.3 Uninstalling python-dateutil-2.7.3: Successfully uninstalled python-dateutil-2.7.3 Running setup.py install for grpcio: started Running setup.py install for grpcio: still running... Running setup.py install for grpcio: still running... Running setup.py install for grpcio: still running... [/code] Vielen Dank.
Ich arbeite an einem Python-Projekt mit einem mehrstufigen Docker-Build und lief in ein Problem, bei dem Pydantic (nur Beispiel) nicht installiert ist, obwohl PIP vorhanden ist und im endgültigen...
Ich arbeite an einer Upload-Funktion für meine Anwendung für Android und iOS und verwende dafür Firebase Storage. Ich lade kleine Bilder hoch, deren Größe kaum 100 KB überschreitet. Auf meinem...
Im Moment verwende ich Materialsymbole für meine Website. Es funktioniert großartig! Es ist hübsch, einfach zu bedienen und passt hervorragend zu meinem Design. Allerdings fällt mir auf, dass das...
Ich drucke nur
print ( Hallo Welt !!! )
Aber das Debugging dauert so lange (wie 30 Sekunden) und ich weiß, dass dies nur eine Sekunde dauern sollte.
Was könnte das Problem sein?