Ich habe ein neues Laravel 8-Projekt erstellt, das mit Laravel Sail, einer vorkonfigurierten Docker-Umgebung, geliefert wird. Es funktioniert gut, bis ich eine PHP-Erweiterung verwenden muss.
Die Laravel Sail-Dokumentation scheint nichts über PHP-Erweiterungen zu erwähnen, was ein erhebliches Problem darstellt. Jede nicht triviale PHP-Site muss mehrere PHP-Erweiterungen verwenden. Ohne die Möglichkeit, PHP-Erweiterungen hinzuzufügen, ist Laravel Sail (oder jede andere PHP-Umgebung) mehr oder weniger nutzlos.
Es gibt eine Docker-Datei und eine php.ini in Vendor/laravel/sail/runtimes/8.0/. Ich könnte diese Dateien aus dem Hersteller in den Code meines eigenen Projekts kopieren und die docker-compose.yml hacken, um auf meine Versionen dieser Dateien zu verweisen. Wenn ich das jedoch mache, verliere ich alle zukünftigen Korrekturen oder Verbesserungen, die die Laravel Sail-Leute an diesen Dateien vornehmen.
Mir ist der Sail-Handwerker „sail:publish“ bekannt-Befehl, den sie am Ende der Laravel Sail-Dokumentation erwähnen (https://laravel.com/docs/8.x/sail#sail-customization). Es scheint genau das zu tun, was ich oben erwähnt habe: den Code von Drittanbietern in mein Projekt kopieren, und nun ist diese Endbenutzer-Website plötzlich für die Pflege ihrer eigenen Kopie von Laravel Sail verantwortlich.
Sicherlich gibt es eine idiomatische Möglichkeit, PHP-Erweiterungen in Laravel Sail hinzuzufügen, ohne einen Fork von Laravel Sail im Code meiner Website erneut zu implementieren?
Wie fügt man PHP-Erweiterungen zur docker-compose.yml-Konfiguration hinzu, die mit Laravel Sail geliefert wird? ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Fehlerbehebung Chromadb -Konfiguration mit semantischen Kernel und Docker Compose
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 5 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Fehlerbehebung Chromadb -Konfiguration mit semantischen Kernel und Docker Compose
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 1 Views
-
Last post by Anonymous
-