Ich führe einen Supervisor-Worker in einem Container als unabhängige Aufgabe in aws aus. Ich habe das Flag --stop-when-empty angegeben, aber die Aufgabe läuft weiter, auch wenn sich keine Nachrichten in der Warteschlange befinden. Unten sind meine Konfigurationen für Supervisor.
Ich führe einen Supervisor-Worker in einem Container als unabhängige Aufgabe in aws aus. Ich habe das Flag --stop-when-empty angegeben, aber die Aufgabe läuft weiter, auch wenn sich keine Nachrichten in der Warteschlange befinden. Unten sind meine Konfigurationen für Supervisor. [code][supervisord] nodaemon=true pidfile=/var/run/supervisord.pid stdout_logfile=/dev/stdout stderr_logfile=/dev/stderr
Ich habe ein Problem mit Sellerie. Ich benutze Sellerie mit Amazon SQS. Ich habe alles über Sellerie und SQS eingerichtet. Aber sie erhalten von keinem Selleriearbeiter. Ich nehme an, ich muss die...
Ich habe ein Problem mit Sellerie. Ich benutze Sellerie mit Amazon SQS. Ich habe alles über Sellerie und SQS eingerichtet. Aber sie erhalten von keinem Selleriearbeiter. Ich nehme an, ich muss die...
Ich habe ein Video-Tag, in dem ich ein Video abspiele und dieses Video als Requisite an mein Modal übergebe. Wenn ich das Modal öffne, wird das Video weiterhin im Hintergrund abgespielt. Ich möchte,...
Ich habe ein Video-Tag, in dem ich ein Video abspiele und dieses Video als Requisite an mein Modal übergebe. Wenn ich das Modal öffne, wird das Video weiterhin im Hintergrund abgespielt. Ich möchte,...
Das Was
Beim Erstellen eines Massstransit -Verbrauchers in einer AWS -Lambda -Funktion. In einer Ausnahme scheint Masstransit die Nachricht nicht auf die _error -Tharte zu setzen, wie in den...