Ich muss wirklich in der Lage sein, die App durch Klicken auf die Menüschaltfläche zu beenden.Mein Menü funktioniert einwandfrei, aber wenn ich versuche, die App zu beenden/zu beenden, wird nur die aktuelle Aktivität geschlossen und die vorherige geöffnet.
Ich muss in der Lage sein, zwischen den Aktivitäten in der App hin und her zu navigieren, indem ich die Zurück-Schaltfläche oder die von mir entworfenen Navigationsschaltflächen verwende.
Im Menü habe ich eine Schaltfläche für hinzugefügt Beim Verlassen der App und innerhalb des Klickereignisses habe ich den Code eingegeben
Es passiert jedoch nichts, ich meine, es ist dasselbe. Verhält sich wie Finish(). Ich muss alle meine Aktivitäten beenden, wenn auf diese Schaltfläche geklickt wird.
Ich hasse die Zurück-Schaltfläche, wenn ich tief in eine App eintauche und ein paar Minuten navigiere, um dann die App zu schließen ... Ohne auf die Home-Schaltfläche zu klicken, dauert es fast genauso lange, alle Schritte wie zuvor durchzugehen, in umgekehrter Reihenfolge ... das ist, gelinde gesagt, nervig.
Außerdem macht meine App HTTP fordert onCreate für fast jede Aktivität an, sodass meine App beim Zurückgehen den doppelten Internetverkehr verursacht. Und „JA“, meine App muss das tun. Ich kann meine Datenbank nicht lokal zwischenspeichern und von hier aus verwenden, da meine App von mehreren Benutzern gleichzeitig verwendet wird und sie jedes Mal, wenn sie eine Aktivität eingeben, die aktualisierten Daten sehen müssen.
Ich möchte/brauche meine App nicht für die zukünftige Verwendung geöffnet bleiben. Meine App erfordert eine Benutzer-Pass-Authentifizierung und ich muss die Sicherheit bieten, dass ich sie schließen kann, wenn der Benutzer sich abmelden möchte, damit er sein Telefon sicher auf dem Tisch liegen lassen kann, wenn er zur Toilette geht (es ist nur ein Beispiel).
Ich brauche keine Vorlesung darüber, warum Android möchte, dass ich meine App nicht schließe ... Es ist mir egal, was Android von mir verlangt. Es ist was ich gerne tun würde, was wichtiger ist. Wenn mein Benutzer sein Telefon unbeaufsichtigt lässt, kann jeder einfach die App starten und angemeldet sein und sehen, welche Informationen meine App speichert. NEIN, ich möchte nicht, dass meine App aktiv bleibt. Ich möchte, dass es GESTOPPT wird, wenn der Benutzer es stoppt.
Sagen Sie mir also bitte, wie es geht?
Ich habe versucht, im Manifest Folgendes hinzuzufügen:
nichts hat sich geändert... wenn ich auf die Schaltfläche „Beenden“ klicke, wird die aktuelle Aktivität beendet und die vorherige Aktivität wird angezeigt. Ich hasse das.
Bitte sagen Sie mir, wie es geht.
Es gibt viele TaskManager-Anwendungen, mit denen Sie andere Apps fertigstellen, also muss es eine Möglichkeit geben, Ihre eigene App fertigzustellen...
Ich muss wirklich in der Lage sein, die App durch Klicken auf die Menüschaltfläche zu beenden.[b]Mein Menü funktioniert einwandfrei, aber wenn ich versuche, die App zu beenden/zu beenden, wird nur die aktuelle Aktivität geschlossen und die vorherige geöffnet.
[list] [*]Ich muss in der Lage sein, zwischen den Aktivitäten in der App hin und her zu navigieren, indem ich die Zurück-Schaltfläche oder die von mir entworfenen Navigationsschaltflächen verwende. [*]Im Menü habe ich eine Schaltfläche für hinzugefügt Beim Verlassen der App und innerhalb des Klickereignisses habe ich den Code eingegeben
android.os.Process.killProcess(android.os.Process.myPid())[/b] [*]Es passiert jedoch nichts, ich meine, es ist dasselbe. Verhält sich wie Finish(). Ich muss alle meine Aktivitäten beenden, wenn auf diese Schaltfläche geklickt wird. [*]Ich hasse die Zurück-Schaltfläche, wenn ich tief in eine App eintauche und ein paar Minuten navigiere, um dann die App zu schließen ... Ohne auf die Home-Schaltfläche zu klicken, dauert es fast genauso lange, alle Schritte wie zuvor durchzugehen, in umgekehrter Reihenfolge ... das ist, gelinde gesagt, nervig. [*]Außerdem macht meine App HTTP fordert onCreate für fast jede Aktivität an, sodass meine App beim Zurückgehen den doppelten Internetverkehr verursacht. Und „JA“, meine App muss das tun. Ich kann meine Datenbank nicht lokal zwischenspeichern und von hier aus verwenden, da meine App von mehreren Benutzern gleichzeitig verwendet wird und sie jedes Mal, wenn sie eine Aktivität eingeben, die aktualisierten Daten sehen müssen. [*][b]Ich möchte/brauche meine App nicht für die zukünftige Verwendung geöffnet bleiben[/b]. Meine App erfordert eine Benutzer-Pass-Authentifizierung und ich muss die Sicherheit bieten, dass ich sie schließen kann, wenn der Benutzer sich abmelden möchte, damit er sein Telefon sicher auf dem Tisch liegen lassen kann, wenn er zur Toilette geht (es ist nur ein Beispiel). [*]Ich brauche keine Vorlesung darüber, warum Android möchte, dass ich meine App nicht schließe ... [b]Es ist mir egal, was Android von mir verlangt[/b]. Es ist [b]was ich gerne tun würde, was wichtiger ist[/b]. Wenn mein Benutzer sein Telefon unbeaufsichtigt lässt, kann jeder einfach die App starten und angemeldet sein und sehen, welche Informationen meine App speichert. NEIN, [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] nicht, dass meine App aktiv bleibt. Ich möchte, dass es [b]GESTOPPT[/b] wird, wenn der Benutzer es stoppt. [/list]
Sagen Sie mir also bitte, wie es geht? Ich habe versucht, im Manifest Folgendes hinzuzufügen:
[code]
[/code]
für jede Aktivität und fügte dies dann hinzu, wann immer ich eine Aktivität starte:
nichts hat sich geändert... wenn ich auf die Schaltfläche „Beenden“ klicke, wird die aktuelle Aktivität beendet und die vorherige Aktivität wird angezeigt. Ich hasse das. Bitte sagen Sie mir, wie es geht.
Es gibt viele TaskManager-Anwendungen, mit denen Sie [b]andere Apps fertigstellen[/b], also muss es eine Möglichkeit geben, [b]Ihre eigene App fertigzustellen...[/b]
Ich habe Firebase Cloud Messaging (FCM) mithilfe von Java in meine Android-App integriert und kann benutzerdefinierte Benachrichtigungen anzeigen, wenn die App im Vordergrund läuft. Wenn sich die App...
Gibt es in einer C#-Desktopanwendung mit .NET eine Möglichkeit, einen Thread zu beenden, der aufgrund eines Problems in einer externen Bibliothek hängen geblieben ist? Denn wenn wir den Thread mit...
Ich musste WorkManager in einer mobilen App verwenden, damit es aktuelle Benutzernotfälle mithilfe eines PeriodicWorkRequest erfassen kann.
Aber aufgrund meiner fehlenden Dokumentation habe ich es...