Ich erstelle eine einfache Android-WebView-Anwendung und stehe vor einem Problem, bei dem die App erfolgreich gestartet wird, das WebView jedoch beim ersten Laden einen leeren Bildschirm anzeigt.
Das WebView funktioniert nach dem Neustart der App ordnungsgemäß, beim ersten Start jedoch nicht. JavaScript ist aktiviert und die Internetberechtigung ist bereits im Manifest hinzugefügt.
Was sind die häufigsten Gründe für dieses Verhalten und welche Überprüfungen sollte ich durchführen, um es zu beheben?
Ich erstelle eine einfache Android-WebView-Anwendung und stehe vor einem Problem, bei dem die App erfolgreich gestartet wird, das WebView jedoch beim ersten Laden einen leeren Bildschirm anzeigt. Das WebView funktioniert nach dem Neustart der App ordnungsgemäß, beim ersten Start jedoch nicht. JavaScript ist aktiviert und die Internetberechtigung ist bereits im Manifest hinzugefügt. Was sind die häufigsten Gründe für dieses Verhalten und welche Überprüfungen sollte ich durchführen, um es zu beheben?
Ich versuche, einige Daten von bvc.com.co (der kolumbianischen Webseite) zu kratzen. Beim Laden der dritten Aktie wird der Bildschirm immer leer und das Ziel erwartet_condition kann nicht ausgeführt...
Ich versuche, einige Daten von bvc.com.co (der kolumbianischen Webseite) zu kratzen. Beim Laden der dritten Aktie wird der Bildschirm immer leer und das Ziel erwartet_condition kann nicht ausgeführt...
Ich versuche, die Compose Multiplatform-Benutzeroberfläche in einer iOS-Freigabeerweiterung zu verwenden, aber der Compose-Inhalt zeigt nur einen leeren weißen Bildschirm an. Folgendes habe ich...
Ich habe eine Kivy-App erstellt, die Python verwendet, um die komplexe dynamische Layoutgenerierung zu steuern.
Ich versuche, links eine festgelegte Menüleiste zu erstellen, die den in einer...