Gibt es eine Möglichkeit, die Art und Weise zu ändern, wie ich diese Sequenz speichere oder verwende, damit ich sie ordnungsgemäß an die Funktion übergeben kann? Das funktioniert nicht:
Ich muss einer Funktion ein Array von Arrays übergeben, wie zum Beispiel: [code]L.polyline([[0, 0], [1, 1], [2, 1], [2, 2], [4, 9], [4, 10], [10, 10]]); [/code] Ich habe jedoch eine Sequenz, die sich oft wiederholt und die ich gerne speichern und wiederverwenden möchte: [code]var sequence = [[1, 1], [2, 1], [2, 2], [4, 9], [4, 10]]; [/code] Gibt es eine Möglichkeit, die Art und Weise zu ändern, wie ich diese Sequenz speichere oder verwende, damit ich sie ordnungsgemäß an die Funktion [url=viewtopic.php?t=23808]übergeben[/url] kann? Das funktioniert nicht: [code]var sequence = [[1, 1], [2, 1], [2, 2], [4, 9], [4, 10]]; L.polyline([[0, 0], sequence, [10, 10]]); [/code]
Sollte das -Tag innerhalb eines -Tags stehen oder umgekehrt? Ist es in Ordnung, ein -Tag zu erstellen, das viele -Tags als Nachkommen enthält? Beispiel:
Im Laufe der Jahre habe ich meine Big Cartel -Themen -Layout -Seite geändert, um das Menü anzupassen, Fußzeilenbilder zu fügen, die sich mit Sponsoren beziehen, und am im Wesentlichen, um Text oben...