Derzeit versuche ich, eine einfache Rechner-App in Flutter zu erstellen.
Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem ich versuche, den Inhalt eines Stateful Widget in einem Stateless Widet zu aktualisieren, das es enthält.
Ich habe auf die Verwendung einer Instanz meines Stateful Widget zurückgegriffen. Es wird jedoch nicht wie erwartet aktualisiert.
Derzeit versuche ich, eine einfache Rechner-App in Flutter zu erstellen. Ich bin auf ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] gestoßen, bei dem ich versuche, den Inhalt eines Stateful Widget in einem Stateless Widet zu aktualisieren, das es enthält. Ich habe auf die Verwendung einer Instanz meines Stateful Widget zurückgegriffen. Es wird jedoch nicht wie erwartet aktualisiert.
class CalcHome extends StatelessWidget { @override Widget build(BuildContext context) { return new Scaffold( appBar: new AppBar( title: new Text('Calculator'), ), body: new CalcLayout()); } }
class CalcLayout extends StatelessWidget { @override Widget build(BuildContext context) { return new Column(children: getColumns()); }
list.add(new ResultString()); for (int i = 0; i < 4; i++) { list.add(new Expanded( child: new Row( crossAxisAlignment: CrossAxisAlignment.stretch, children: new List.generate(4, (ind) { var row = labels.sublist(i * 4, i * 4 + 4); var text = row[ind]; return new Expanded( child: new RaisedButton( onPressed: () => _state.doUpdate(text), child: new Text('$text'))); })))); }
return list; } }
class ResultString extends StatefulWidget { @override createState() => new ResultState(); }
class ResultState extends State { var _text = CalcLogic.getResult();
@override Widget build(BuildContext context) { return new Center( child: new Text( "$_text", style: new TextStyle(fontSize: 40.0), ), heightFactor: 2.0, ); }
Weiß jemand, wie ich dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] lösen kann, vorzugsweise ohne das gesamte Layout in ein Stateful-Layout umzuwandeln?
Als meine ersten Kivy-Abenteuer versuche ich, ein Datendiagramm auszudrucken.
meine main.py sieht so aus.
Ich muss noch ein paar Details hinzufügen, bis Stackoverflow mich fragen lässt. Aber ich...
Ich habe ein Android-Widget, das Webdienste verwendet, um die Daten im Widget abzurufen und anzuzeigen. Das Widget verfügt über eine Konfigurationsaktivität, die PreferenceActivity erweitert. Die...
Ich habe einen einfachen Alexa-Skill geschrieben, der funktioniert, und ich habe jetzt ein Widget hinzugefügt. Beide werden wie erwartet angezeigt.
Ich versuche jetzt, den Datenspeicher zu verwenden,...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...