Ich habe eine WordPress-Site, auf der ich eine neue Seite zum Testen von Dragula.js hinzugefügt habe. Es funktioniert teilweise, weil ich Drag-and-Drop ausführen kann, aber es gibt einige Fehler:
Wenn ich versuche, die Elemente nach unten zu ziehen, möchte der mobile Browser neu laden; Ich habe etwas Text über dem Container hinzugefügt, aber es verhält sich immer noch so.
Wenn ich anfange, ein Element zu ziehen, ist die Seite nicht fixiert, aber sie wird auch gescrollt, sodass mein Zielcontainer wegbewegt wird;
Wenn ich die Demoseite von Dragula (https://bevacqua.github.io/dragula/) überprüfe, ist die Situation dieselbe. Wenn ich anfange, horizontal zu ziehen, funktioniert es (meistens) (in beiden Fällen), aber es wäre eine gravierende Einschränkung für den Benutzer, daher würde ich es gerne beheben. Auf dem PC funktioniert meine Seite einwandfrei.
Jeder Code und Stil wird derzeit in WordPress in die Seite eingefügt.
Bitte helfen Sie mir, eine Lösung für die beiden oben genannten Probleme zu finden. Vielen Dank!
Die komplette Seite (die ursprüngliche WordPress-Seite ist hier: https://vilagvevo.hu/dragtest_mobile/):
// Prevent zooming with more than one finger
document.addEventListener('touchstart', function(e) {
if (e.touches.length > 1) {
e.preventDefault(); // Prevent zoom
}
}, { passive: false });
// Prevent pinch zooming with gestures
document.addEventListener('gesturestart', function(e) {
e.preventDefault(); // Prevent zoom gesture
}, { passive: false });
// init
document.getElementById("solutionWasOk").style.display= 'none';
//document.getElementById("arrowDekoToShowWhatToDo").style.display= 'block';
// 1. Get your containers
const containers = [
document.getElementById('answer_container'),
document.getElementById('possible_answers_container')
];
// 2. Initialize Dragula with the containers
const drake = dragula(containers, {direction: 'horizontal'});
// 3. Listen for the 'drop' event
drake.on('drop', (el, target, source, sibling) => {
console.log('Element dropped:', el.id); // ID of the element being moved
console.log('Dropped into:', target.id); // ID of the container it landed in
console.log('Came from:', source.id); // ID of the original container
if (target.id == "answer_container")
{
if (el.id.includes("good"))
{
document.getElementById(el.id).style.color = 'lawngreen';
document.getElementById("solutionWasOk").style.display= 'block';
document.getElementById(source.id).style.display= 'none';
document.getElementById("answer_container").style.backgroundColor = document.getElementById(el.id).style.backgroundColor;
}
else
{
document.getElementById(el.id).style.color = 'red';
document.getElementById("solutionWasOk").style.display= 'none';
}
}
else
{
// dropped back into the possible answers box
document.getElementById(el.id).style.color = 'white';
}
});
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum."
Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit
nach
Die junge Frau fährt am Samstag Abend schnell ... Hause.
[img]https://vilagvevo.hu/wp-content/uploads/2025/09/image.png[/img]
Ich habe eine WordPress-Site, auf der ich eine neue Seite zum Testen von Dragula.js hinzugefügt habe. Es funktioniert teilweise, weil ich [url=viewtopic.php?t=13405]Drag-and-Drop[/url] ausführen kann, aber es gibt einige Fehler: [list] [*]Wenn ich versuche, die Elemente nach unten zu ziehen, möchte der mobile Browser neu laden; Ich habe etwas Text über dem Container hinzugefügt, aber es verhält sich immer noch so. [*]Wenn ich anfange, ein Element zu ziehen, ist die Seite nicht fixiert, aber sie wird auch gescrollt, sodass mein Zielcontainer wegbewegt wird; [/list] Wenn ich die Demoseite von Dragula (https://bevacqua.github.io/dragula/) überprüfe, ist die Situation dieselbe. Wenn ich anfange, horizontal zu ziehen, funktioniert es (meistens) (in beiden Fällen), aber es wäre eine gravierende Einschränkung für den Benutzer, daher würde ich es gerne beheben. Auf dem PC funktioniert meine Seite einwandfrei. Jeder Code und Stil wird derzeit in WordPress in die Seite eingefügt. Bitte helfen Sie mir, eine Lösung für die beiden oben genannten Probleme zu finden. Vielen Dank! Die komplette Seite (die ursprüngliche WordPress-Seite ist hier: https://vilagvevo.hu/dragtest_mobile/):
[code]// Prevent zooming with more than one finger document.addEventListener('touchstart', function(e) { if (e.touches.length > 1) { e.preventDefault(); // Prevent zoom } }, { passive: false });
// 1. Get your containers const containers = [ document.getElementById('answer_container'), document.getElementById('possible_answers_container') ];
// 2. Initialize Dragula with the containers const drake = dragula(containers, {direction: 'horizontal'});
// 3. Listen for the 'drop' event drake.on('drop', (el, target, source, sibling) => { console.log('Element dropped:', el.id); // ID of the element being moved console.log('Dropped into:', target.id); // ID of the container it landed in console.log('Came from:', source.id); // ID of the original container
if (target.id == "answer_container") { if (el.id.includes("good")) { document.getElementById(el.id).style.color = 'lawngreen'; document.getElementById("solutionWasOk").style.display= 'block'; document.getElementById(source.id).style.display= 'none'; document.getElementById("answer_container").style.backgroundColor = document.getElementById(el.id).style.backgroundColor; } else { document.getElementById(el.id).style.color = 'red'; document.getElementById("solutionWasOk").style.display= 'none'; } } else { // dropped back into the possible answers box document.getElementById(el.id).style.color = 'white'; }
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum."
Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit Zuverlässigkeit nach
Die junge Frau fährt am Samstag Abend schnell ... Hause.
Ich versuche, Drag-and-Drop-Funktionalität in einem QTreeView-Widget in PyQt6 zu implementieren. Ich habe die Drag-and-Drop-Unterstützung mithilfe von setDragEnabled(True), setAcceptDrops(True) und...
Ich versuche, eine Tabellenzeile von Google Chrome in eine Java -Swing -Anwendung unter Linux zu ziehen, aber sie funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, die Java -Anwendung zu debuggen, und ich...
Das Setup:
Ich habe ein DataGrid mit AllowDrop= True und Drop= MyDropEvent . Ignorieren wir die Behandlung des Drop-Ereignisses, denn es läuft darauf hinaus:
Wenn ich versuche, Dateien aus dem...
Ich benutze diese .sortierbare Funktion auf meiner Liste. Mein Problem ist, dass ich möchte, dass es den Move Cursor zeigt, wenn der Drag & Drop verwendet wird, und der Zeiger -Cursor nur bei...
Ich benutze diese .sortierbare Funktion auf meiner Liste. Mein Problem ist, dass ich möchte, dass es den Move Cursor zeigt, wenn der Drag & Drop verwendet wird, und der Zeiger -Cursor nur bei...