Ich verwende Visual Studio 2022, ich habe eine Klassenbibliothek namens Bulletcontrols.core und in dieser Klassenbibliothek habe ich viele Klassen. Diese Klassen heißen zum Beispiel DropdownList, BannerCarousal, ProductSlider usw. Aber wenn ich die Klassenbibliothek erstelle, erhalte ich eine DLL namens BulletControls.Core, die diese Klassen enthält, aber was Ich möchte eine DLL für jede Klasse in der Klassenbibliothek, also erhalte ich BulletControls.Core.DropdownList, BulletControls.Core.BannerCarousal, BulletControls.Core.ProductSlider.
Wie kann ich diese DLLs aus der Klassenbibliothek erstellen?
Ich verwende Visual Studio 2022, ich habe eine Klassenbibliothek namens Bulletcontrols.core und in dieser Klassenbibliothek habe ich viele Klassen. Diese Klassen heißen zum Beispiel DropdownList, BannerCarousal, ProductSlider usw. Aber wenn ich die Klassenbibliothek erstelle, erhalte ich eine DLL namens BulletControls.Core, die diese Klassen enthält, aber was Ich möchte eine DLL für jede Klasse in der Klassenbibliothek, also erhalte ich BulletControls.Core.DropdownList, BulletControls.Core.BannerCarousal, BulletControls.Core.ProductSlider. Wie kann ich diese DLLs aus der Klassenbibliothek erstellen?
Ich verwende Visual Studio 2022, ich habe eine Klassenbibliothek namens Bulletcontrols.core und in dieser Klassenbibliothek habe ich viele Klassen. Diese Klassen heißen zum Beispiel DropdownList,...
Ich versuche, mein Python-Skript mit Auto-py-to-exe zu kompilieren, und es hat großartig funktioniert (unter Windows 10).
Aber als ich versuchte, das Programm auf einem anderen Computer auszuführen...
Ich habe kürzlich eine gut funktionierende Kopie von Enthought Canopy 32-Bit deinstalliert und Canopy Version 1.1.0 (64 Bit) installiert. Wenn ich versuche, sklearn zu verwenden, um ein Modell...