Warum gibt mein Programm „Code ist ungültig“ zurück, wenn ich einen gültigen Code eingegeben und meinen Form1-Hintergrund auf „Color.Green“ gesetzt habe?
Warum gibt mein Programm „Code ist ungültig“ zurück, wenn ich einen gültigen Code eingegeben und meinen Form1-Hintergrund auf „Color.Green“ gesetzt habe? [code] private void checkNumber_Click(object sender, EventArgs e) { string userInput = correctNumber.Text; if (userInput == Form1.num && BackColor == Color.Green) { MessageBox.Show("Code is valid"); } else { MessageBox.Show("Code is invalid"); } } [/code]
Die folgende Integer-Power-Funktion gibt 0 zurück, wenn das Ergebnis größer als 2^32 sein sollte, wenn das Basisargument ein vorzeichenloser Int ist, funktioniert aber einwandfrei, wenn der Typ des...
Diese erste Frage wurde für das Löschen durch Administrator markiert. Ich habe die Frage aktualisiert, um relevanter zu sein, damit jemand anderes hier von den Antworten profitiert.#include
#include...
Beim Start stürzt die App sowohl auf der Android- als auch auf der iOS-Plattform ab. Wenn ich die App im Debug-Modus ausführe, funktioniert sie einwandfrei, und sobald die App aus dem Debug-Modus...
Beim Start stürzt die App sowohl auf der Android- als auch auf der iOS-Plattform ab. Wenn ich die App im Debug-Modus ausführe, funktioniert sie einwandfrei, und sobald die App aus dem Debug-Modus...
Ich habe ein ziemlich großes Kartenobjekt und möchte eine separate Liste mit sortierten Schlüsseln haben. Dies wird in vielen anderen Quelldateien meines Projekts verwendet.
Die Frage ist, woher ich...