Ich habe eine App, nennen wir sie FilterAppX.
Damit können Sie im Grunde ein Bild laden und ich werde es anpassen, indem ich zum Beispiel eine Blume oder ein paar lustige Dinge hinzufüge.
Jetzt, nachdem ich das Bild verarbeitet habe, werde ich es speichern.
Ich möchte in der Lage sein, ein Fotoalbum in der Standard-Galerie-App zu erstellen, die mit allen Android-Telefonen geliefert wird, also gibt es für das Galaxy S2 beispielsweise eine App (nicht). (wird aus dem AppStore heruntergeladen und ist im Lieferumfang des Telefons enthalten) namens „Galerie“, in der Sie viele verschiedene Bilder auswählen können, die Sie gerade mit dem Telefon aufgenommen haben, entweder von der Kamera gerade oder als Bildschirmaufnahme oder was auch immer Sehen Sie, dies ist ein Screenshot eines Standard-Android-Telefons auf dem Galaxy S2
Ich habe einige andere Apps heruntergeladen und es erstellt ein eigenes Album mit dem Namen der App, also weiß ich, dass es möglich ist, und ich versuche, das Gleiche zu tun
Grundsätzlich möchte ich einen Ordner namens „FilterAppX“, der die von meiner Karte aufgenommenen Bilder enthält
Wie kann ich das machen?
Android So erstellen Sie ein neues Fotoalbum und fügen es der Standard-Telefongalerie in Code hinzu ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version