Ich habe einen Container mit dem Namen „vectormodels“, der Elemente vom Typ BgBomVectorModel enthält. Meine Aufgabe besteht darin, ein Array von BgBomVectorItem zurückzugeben. Jedes Modell besteht aus 200 BgBomVectorItem-Elementen und der Container enthält insgesamt 1000 Modelle. Ich kenne die spezifischen Modelle, die ich benötige, da mein Kunde ein Modell anhand seiner ID auswählt. Sie benötigen jedoch nur 5 oder 6 BgBomVectorItem-Elemente aus dem ausgewählten Modell. Daher muss ich eine Vektorsuche innerhalb des Arrays durchführen.
Wir haben viele Beispiele für die Sammlung von Vektorsuchcontainern. Aber nicht innerhalb des Objekts.
Ich verwende Semantic Kernel.
Ich vermute, dass das Problem an der Indexierungsrichtlinie liegt.
Ich habe einen Container mit dem Namen „[b]vectormodels[/b]“, der Elemente vom Typ BgBomVectorModel enthält. Meine Aufgabe besteht darin, ein Array von BgBomVectorItem zurückzugeben. Jedes Modell besteht aus 200 BgBomVectorItem-Elementen und der Container enthält insgesamt 1000 Modelle. Ich kenne die spezifischen Modelle, die ich benötige, da mein Kunde ein Modell anhand seiner ID auswählt. Sie benötigen jedoch nur 5 oder 6 BgBomVectorItem-Elemente aus dem ausgewählten Modell. Daher muss ich eine Vektorsuche innerhalb des Arrays durchführen. [list] [*]Wir haben viele Beispiele für die Sammlung von Vektorsuchcontainern. Aber nicht innerhalb des Objekts. [*]Ich verwende Semantic Kernel. [*]Ich vermute, dass das Problem an der Indexierungsrichtlinie liegt. [/list] [code] public class BgBomVectorModel { [VectorStoreRecordKey] [JsonProperty(PropertyName = "id")] public string Id { get; set; } //
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Ich habe eine Fastapi-App, die die Azure-Cosmos -Bibliothek verwendet, um Daten in einem CosmosDB zu speichern. Ich erwarte eine Menge Verkehr, also möchte ich einen Pool asynchrischer...