Mir ist bewusst, dass Sie ein Objekt in c# mit „lock“ sperren können, aber können Sie die Sperre aufgeben und darauf warten, dass etwas anderes Sie darüber informiert, dass es sich geändert hat, so wie Sie es in Java mit „wait and notify“ können?
Mir scheint, dass synchronisiert und lock in Java bzw. C# synonym sind.
Mir ist bewusst, dass Sie ein Objekt in c# mit „lock“ sperren können, aber können Sie die Sperre aufgeben und darauf warten, dass etwas anderes Sie darüber informiert, dass es sich geändert hat, so wie Sie es in Java mit „wait and notify“ können?
Mir scheint, dass synchronisiert und lock in Java bzw. C# synonym sind.
Mir ist bewusst, dass Sie ein Objekt in c# mit „lock“ sperren können, aber können Sie die Sperre aufgeben und darauf warten, dass etwas anderes Sie darüber informiert, dass es sich geändert hat, so...
Wie kann ich ein QT -Fenster benachrichtigen, wenn sich sein Sichtbarkeitsstatus geändert hat? />
Ich möchte eine Funktion aufrufen, wenn das Fenster A ändert (ausblenden) zu (anzeigen).
Ich habe Azure Enra externe ID implementiert. Ich kann mich anmelden und mich abmelden. In der Datei programm.cs Wenn ich die Entra -ID konfiguriert habe, verwende ich die Identitätsanmeldung und...
Zuerst bin ich am Anfang des Lernens C#. Seien Sie also bitte sanft :)
Ich habe eine kleine Windows -Formulations -App, die am Ende einen SteamApp ist. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das...
Ich habe eine Windows Forms -App, die am Ende eine SteamApp startet. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das Spiel gefunden wird und wenn es geschlossen ist, um ein paar weitere Sachen zu machen....