Ich arbeite an einem Wiki-Projekt mit Django.
Ich versuche, „add.html“ mit der Ansicht „add“ zu rendern, aber es sendet mich stattdessen an 404. Alle anderen Ansichten funktionieren einwandfrei. Wie soll ich das Problem beheben?
Ich arbeite an einem Wiki-Projekt mit Django. Ich versuche, „add.html“ mit der Ansicht „add“ zu rendern, aber es sendet mich stattdessen an 404. Alle anderen Ansichten funktionieren einwandfrei. Wie soll ich das Problem beheben? [code]views.py
from django.shortcuts import render from django.http import HttpResponseRedirect, HttpResponse from django.urls import reverse from django import forms import re from . import util
Ich habe einen CSS-Code und eine HTML-Datei aus meinen Figma-Designvorlagen exportiert. Ich weiß nicht, ob ich dieses CSS und HTML kombinieren möchte, um sie auf meiner Django-Website zu haben. Ich...
Mein Django-Projekt ist eine Einzelanwendungs-Website, deren Homepage Artikel/Beiträge aus meiner Datenbank zeigt und Seiten für Tag-Themen und Jahres-/Monatsarchive enthält. Alle anderen Seiten sind...
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Ich versuche Scrapy in Django implementieren. Dafür hat mir dieses Thema geholfen. Ich schrotte keine Website. myspider.py :
from scrapers.items import ScrapersItem
Ich verwende die SharedelementTransition -API auf Android für den Übergang von einer Ansicht auf Aktivität 1 zu einer Vollbildansicht auf Aktivität. p>...