Eine .lib mit dem Intel C++-Compiler erstellen und mit der App in VC++ verwenden?C++

Programme in C++. Entwicklerforum
Guest
 Eine .lib mit dem Intel C++-Compiler erstellen und mit der App in VC++ verwenden?

Post by Guest »

Ich verwende VC++ 2012, um eine Lösung mit 2 Projekten zu kompilieren. Die Hauptbibliothek ist ein Klassenbibliotheksprojekt, das einfach eine .lib-Datei ausgibt, und die zweite ist eine Anwendung, die die kompilierte Bibliothek verwendet.

Diese Bibliothek wird für High verwendet -Leistungsberechnung in meiner App, daher habe ich darüber nachgedacht, für diesen Teil der Lösung auf den Intel C++-Compiler umzusteigen. Ist es möglich, eine .lib mit dem Intel C++-Compiler zu erstellen und dann von meinem VC++-Projekt aus auf diese Bibliothek zu verlinken, um schließlich meine App zu erstellen? Beschreibt dieser Artikel, was ich will?

Ich kann das App-Projekt aus rechtlichen Gründen nicht auf den Intel Compiler umstellen. (Obwohl ich den Quellcode für die App habe, wird er vom Kunden kompiliert und er verwendet VC++, wir sind nur die Autoren des Bibliotheksprojekts)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post