Ich verwende VC++ 2012, um eine Lösung mit 2 Projekten zu kompilieren. Die Hauptbibliothek ist ein Klassenbibliotheksprojekt, das einfach eine .lib-Datei ausgibt, und die zweite ist eine Anwendung, die die kompilierte Bibliothek verwendet.
Diese Bibliothek wird für High verwendet -Leistungsberechnung in meiner App, daher habe ich darüber nachgedacht, für diesen Teil der Lösung auf den Intel C++-Compiler umzusteigen. Ist es möglich, eine .lib mit dem Intel C++-Compiler zu erstellen und dann von meinem VC++-Projekt aus auf diese Bibliothek zu verlinken, um schließlich meine App zu erstellen? Beschreibt dieser Artikel, was ich will?
Ich kann das App-Projekt aus rechtlichen Gründen nicht auf den Intel Compiler umstellen. (Obwohl ich den Quellcode für die App habe, wird er vom Kunden kompiliert und er verwendet VC++, wir sind nur die Autoren des Bibliotheksprojekts)
Ich verwende VC++ 2012, um eine Lösung mit 2 Projekten zu kompilieren. Die Hauptbibliothek ist ein Klassenbibliotheksprojekt, das einfach eine .lib-Datei ausgibt, und die zweite ist eine Anwendung, die die kompilierte Bibliothek verwendet.
Diese Bibliothek wird für High verwendet -Leistungsberechnung in meiner App, daher habe ich darüber nachgedacht, für diesen Teil der Lösung auf den Intel C++-Compiler umzusteigen. Ist es möglich, eine .lib mit dem Intel C++-Compiler zu erstellen und dann von meinem VC++-Projekt aus auf diese Bibliothek zu verlinken, um schließlich meine App zu erstellen? Beschreibt dieser Artikel, was ich will?
Ich kann das App-Projekt aus rechtlichen Gründen nicht auf den Intel Compiler umstellen. (Obwohl ich den Quellcode für die App habe, wird er vom Kunden kompiliert und er verwendet VC++, wir sind nur die Autoren des Bibliotheksprojekts)
1. Download funktioniert gut:
!wget
!tar -xzvf ta -lib-0.4.0-src.tar.gz
%cd ta-lib
!./configure --prefix=/usr
!make
!make installieren
2. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die...
Ich versuche, ein Projekt mit Intel RealSense D415 zu erstellen, das es mir ermöglicht, die Koordinate zu bestimmen, konventionell die Spitze meines Zeigefingers in Koordinaten basierend auf Aruco...
(base) C:\Users\Abj>python
Python 3.6.5 |Anaconda, Inc.| (default, Mar 29 2018, 13:32:41) on win32
Type help , copyright , credits or license for more information.
>>> exit()
Ich habe eine .rdl (Berichtsdefinitionssprache) Datei, die ich auf meinem MacBook Pro (Intel, MacOS) anzeigen muss. Da .RDL -Dateien hauptsächlich von Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRs)...
Ich möchte die Multiplikation der Numpy-Matrix und die Eigenschaftsleistung mit Intel MKL und ohne Intel MKL testen und vergleichen. Zersetzungen. import numpy as np
from time import time