Mehrere Befehle führen zu Fehlern in Xcode 13IOS

Programmierung für iOS
Guest
 Mehrere Befehle führen zu Fehlern in Xcode 13

Post by Guest »

Dieser Fehler beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, daher wäre ich für jede Hilfe dankbar. Wenn ich versuche, meine App zu erstellen, erhalte ich ständig die folgende Build-Fehlermeldung:
Mehrere Befehle erzeugen „/Users/my_user_name/Library/Developer/Xcode/DerivedData/Expense_Tracker_Final-aujeprcwgnjmizeaueitvhpegrzf/Build/Products /Debug-iphonesimulator/Expense Tracker Final.app':
  • Ziel „Expense Tracker Final“ verfügt über den Befehl zum Erstellen eines Verzeichnisses mit der Ausgabe „/Users/my_user_name/Library/Developer/Xcode/DerivedData/Expense_Tracker_Final-aujeprcwgnjmizeaueitvhpegrzf/Build/Products/Debug-iphonesimulator/Expense Tracker Final.app“< /li>
    Dieser Befehl hängt vom Befehl in der Target-Skriptphase „Expense Tracker Final“ ab „[CP] Pods-Ressourcen kopieren“
Ich habe Lösungen ausprobiert, die bei anderen Stapelüberlauffragen empfohlen wurden, wie zum Beispiel dem Löschen bestimmter Dateien aus dem [CP] Pods-Ressourcen kopieren, aber nichts scheint zu funktionieren. Könnte mir bitte jemand helfen, ich bin wirklich verloren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post