TransientObjectException – Nach dem Update auf Spring Boot 3.4.XJava

Java-Forum
Guest
 TransientObjectException – Nach dem Update auf Spring Boot 3.4.X

Post by Guest »

Ich habe zwei Entitäten in meiner Spring Boot-Anwendung. Catalog und CatalogCategory (eine Überbrückungstabelle).
In Spring Boot 3.3.7 funktionierte der nächste Code wie erwartet:

Code: Select all

public void deepDelete(Category category) {

//Catalog-category
catalogCategoryService.deleteByCategory(category);

delete(category);

}
Nach dem Update auf Spring Boot 3.4.0 erhalte ich jetzt die nächste Ausnahme für vorübergehende Objekte:

Code: Select all

12T14:17:15.098+02:00 ERROR 26596 --- [io-8080-exec-10] o.a.c.c.C.[.[.[/].[dispatcherServlet]    : Servlet.service() for servlet [dispatcherServlet] in context with path [] threw exception [Request processing failed: org.springframework.dao.InvalidDataAccessApiUsageException: org.hibernate.TransientObjectException: persistent instance references an unsaved transient instance of 'com.techi.gox.model.Category' (save the transient instance before flushing)] with root cause

org.hibernate.TransientObjectException: persistent instance references an unsaved transient instance of 'com.techi.gox.model.Category' (save the transient instance before flushing)
at org.hibernate.engine.spi.CascadingActions$9.cascade(CascadingActions.java:382) ~[hibernate-core-6.6.2.Final.jar:6.6.2.Final]
at org.hibernate.engine.spi.CascadingActions$9.cascade(CascadingActions.java:372) ~[hibernate-core-6.6.2.Final.jar:6.6.2.Final]
Irgendwelche Hinweise darauf, was ich möglicherweise falsch mache? oder warum schlägt es in der neuen Spring-Boot-Version fehl?
Vielen Dank!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post