Ich weiß, dass es möglich ist, einige Encoder-Parameter im laufenden Betrieb mit x264_encoder_reconfig() zu ändern. Aus diesem Commit kann ich ableiten, dass wir Ratecontrol-Parameter ändern können – ich konnte jedoch keine klare Liste der Parameter finden, die geändert werden können.
Frage: Welche Parameter von x264 Encoder kann im laufenden Betrieb geändert werden?
Ich weiß, dass es möglich ist, einige Encoder-Parameter im laufenden Betrieb mit x264_encoder_reconfig() zu ändern. Aus diesem Commit kann ich ableiten, dass wir Ratecontrol-Parameter ändern können – ich konnte jedoch keine klare Liste der Parameter finden, die geändert werden können.
Frage: Welche Parameter von x264 Encoder kann im laufenden Betrieb geändert werden?
Ich versuche, ein MP4-Video mit rohen YUV-Frame-Daten zu kodieren, bin mir aber nicht sicher, wie ich die Ebenendaten füllen kann (vorzugsweise ohne andere Bibliotheken wie ffmpeg zu verwenden)
Ich möchte Mattenbilder mit Videowriter auf Ubuntu 12.04 in ein Video schreiben. Beim Bau von Videowriter wurden jedoch Fehler herausgekommen. Dann ist diese Einstellung für LIBX264 gebrochen. So hat...
Type nrvt = typeof(List); // generisches Argument für nullbare Zeichenfolge
Type nnrvt = typeof(List); // generisches Argument für nicht nullbare Zeichenfolge
Ich habe einen HTML-Dienst mit vielen Seiten auf meiner Festplatte. Wenn ich im Stammordner auf „index.htm“ klicke, funktioniert alles einwandfrei – ich kann es problemlos durchsuchen.
Jetzt habe ich...