So wissen Sie, welche Funktionen verwendet werden und welche ich (Reverse Engineering) im ASP.NET -Kern verwenden kannC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 So wissen Sie, welche Funktionen verwendet werden und welche ich (Reverse Engineering) im ASP.NET -Kern verwenden kann

Post by Anonymous »

Ich bin mit ASP.NET Core komplett neu. I've read the "base notion" on the MSDN website and I'm currently following this tutorial https://learn.microsoft.com/fr-fr/aspne ... etcore-3.0

Usually when I try to understand the workflow of a program, the VS code lens and autocompletion help me a Lot. Zum Beispiel in der Klasse Startup :

, aber sie werden während der Laufzeit genannt (selbst wenn die Stacktraz die Methoden genannt, die die Methoden bezeichnen, die die Methoden, die diese Methoden genannt haben, die Methoden genannt werden. Leider sind die Namen stark eingegeben. Wenn ich also ConfigServices anstelle von ConfiguresServices verwende, wird die Methode offensichtlich nicht aufgerufen. Denn damals bin ich völlig verloren. In der Tat ist es noch schwieriger, etwas zu verstehen, wenn Teile, die Sie suchen, nicht zusammengeklebt werden:/. Das Tutorial zu folgen ist in Ordnung, aber wenn ich selbst Code schreiben möchte, werde ich wahrscheinlich nicht die Funktionen finden, die ich benötige, und am Ende habe ich einen schlechten Code, weil mein nicht Verständnis. Welche Dokumentation soll ich lesen? Wo werden all diese Funktionen aufgerufen? Gibt es eine Möglichkeit, den gesamten Workflow in VS2019 zu erhalten? Welche Methode/Tutorials/doc sollte ich verwenden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post