React.js-Bibliothek für ein Gantt-/Zeitleistendiagramm mit anpassbaren, sich nicht überlappenden Aufgaben [geschlossen]JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 React.js-Bibliothek für ein Gantt-/Zeitleistendiagramm mit anpassbaren, sich nicht überlappenden Aufgaben [geschlossen]

Post by Guest »

Ich suche nach einer React.js-Bibliothek (Open Source), die ähnliche Funktionen wie das angehängte Bild bietet:
  • Ein Gantt-Diagramm oder Zeitleistenkomponente, in der Aufgaben entlang einer Zeitleiste angezeigt werden können.
  • Jede Aufgabe sollte einen Titel haben und in der Größe veränderbar sein, um den Zeitbereich interaktiv anzupassen .
  • Nicht überlappende Aufgaben: Die Komponente sollte verhindern, dass sich Aufgaben überlappen, wie im Bild gezeigt (z. B. kann sich die grüne Aufgabe nicht mit den roten oder blauen Aufgaben überschneiden).
  • Im Idealfall würde die Bibliothek Drag-and-Drop-Anpassungen von Aufgaben ermöglichen.
    Kennt jemand eine React-Bibliothek, die Folgendes bietet? Ist diese Funktionalität sofort einsatzbereit? Open-Source-Lösungen werden bevorzugt, ich bin jedoch bei Bedarf auch für kommerzielle Optionen offen.
    Für Vorschläge oder Beispiele wäre ich sehr dankbar!Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post