- Ein Gantt-Diagramm oder Zeitleistenkomponente, in der Aufgaben entlang einer Zeitleiste angezeigt werden können.
- Jede Aufgabe sollte einen Titel haben und in der Größe veränderbar sein, um den Zeitbereich interaktiv anzupassen .
- Nicht überlappende Aufgaben: Die Komponente sollte verhindern, dass sich Aufgaben überlappen, wie im Bild gezeigt (z. B. kann sich die grüne Aufgabe nicht mit den roten oder blauen Aufgaben überschneiden).
- Im Idealfall würde die Bibliothek Drag-and-Drop-Anpassungen von Aufgaben ermöglichen.
Kennt jemand eine React-Bibliothek, die Folgendes bietet? Ist diese Funktionalität sofort einsatzbereit? Open-Source-Lösungen werden bevorzugt, ich bin jedoch bei Bedarf auch für kommerzielle Optionen offen.
Für Vorschläge oder Beispiele wäre ich sehr dankbar!Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
React.js-Bibliothek für ein Gantt-/Zeitleistendiagramm mit anpassbaren, sich nicht überlappenden Aufgaben [geschlossen] ⇐ JavaScript
React.js-Bibliothek für ein Gantt-/Zeitleistendiagramm mit anpassbaren, sich nicht überlappenden Aufgaben [geschlossen]
Ich suche nach einer React.js-Bibliothek (Open Source), die ähnliche Funktionen wie das angehängte Bild bietet:
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post