Ich verwende Crystal Reports 13.5 in der ASP.NET-Webformular-App. Ich habe versucht, die Aufrufe Close() und Dispose() in die Methode Page_Unload einzufügen, aber es hat nicht geholfen.
Nach 75 Berichten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das von Ihrem Systemadministrator konfigurierte maximale Limit für die Verarbeitung von Berichten wurde erreicht.
Sollte ich eine Lizenz für Unternehmen erwerben? Objekt?
Ich verwende Crystal Reports 13.5 in der ASP.NET-Webformular-App. Ich habe versucht, die Aufrufe Close() und Dispose() in die Methode Page_Unload einzufügen, aber es hat nicht geholfen.
Nach 75 Berichten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das von Ihrem Systemadministrator konfigurierte maximale Limit für die Verarbeitung von Berichten wurde erreicht.
Sollte ich eine Lizenz für Unternehmen erwerben? Objekt?
Ich verwende Crystal Reports 2011 (Version=13.0.2000.0) und möchte .rpt-Dateien mit Crystal Report öffnen als Standardanwendung. Wenn Sie mit der rechten...
Ich versuche gerade, den Text eines Textfelds in Crystal Reports mithilfe einer Formel dynamisch zu ändern, habe aber nicht gefunden, wo ich die Formel einfügen soll?
Wenn ich „Beeline Connect to Hiveserver2“ verwende, sieht die Fehlermeldung so aus.
Ich habe schon einmal eine Verbindung zu Hiveserver2 hergestellt.
Dieser Fehler wird angezeigt, nachdem ich einige...
Ich habe eine Spring-Boot-Anwendung, die Multi-Upload verwendet, um manchmal große Mengen von Dateien 10K+zu aktualisieren. In diesen Fällen treffe ich diese Ausnahme. Ich vermute, dass es sich mit...