Ich habe die Updates der Miui-Galerie (Xiaomi Mobile) deinstalliert. Alle meine privaten Bilder wurden jetzt entfernt. Ich habe sie im Dateimanager im Ordner miui gefunden, aber im LSA-Format möchte ich meine Bilder wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit, das LSA-Format zu ändern?
Ich habe versucht, das Dateiformat zu ändern, aber es hat nicht funktioniert, ich konnte die Datei nicht öffnen.
Ich habe die Updates der Miui-Galerie (Xiaomi Mobile) deinstalliert. Alle meine privaten Bilder wurden jetzt entfernt. Ich habe sie im Dateimanager im Ordner miui gefunden, aber im LSA-Format möchte ich meine Bilder wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit, das LSA-Format zu ändern? Ich habe versucht, das Dateiformat zu ändern, aber es hat nicht funktioniert, ich konnte die Datei nicht öffnen.
Weiß jemand, wie man den aktuellen JS-Code anpasst und dafür sorgt, dass das Datum im TT/MM/JJJJ-Format anstelle des Standardformats MM/TT/JJJJ HH:mm:ss anzeigt
Ich verwende gerne CSS @properties in meinen Websites. Leider funktionieren diese nicht gut mit JavaScript in Firefox. Die Standardmethode zum Ändern ist...
Ich verwende gerne CSS @properties in meinen Websites. Leider funktionieren diese nicht gut mit JavaScript in Firefox. Die Standardmethode zum Ändern ist...
Ich habe eine Flutter -App, die auf iOS ausgeführt wird und die gleiche App auf macOS über den Mac für das iPad -Ziel ausführen möchte. Während ich die App über Xcode mit dem für das iPad -Ziel...