Verbinden Sie die Remote-Datenbank mit Selenium Webdriver und führen Sie Testfälle vom lokalen Computer über Eclipse ausJava

Java-Forum
Guest
 Verbinden Sie die Remote-Datenbank mit Selenium Webdriver und führen Sie Testfälle vom lokalen Computer über Eclipse aus

Post by Guest »

Ich verwende den in Java erstellten Selenium-Webtreiber, der Editor ist Eclipse. Zum Testen einer unserer Websites verwende ich datengesteuertes Testen, indem ich Daten aus der MySQL-Datenbank abrufe.
Ich habe die Datenbank des Entwicklungsservers auf meinem lokalen Computer abgelegt und die abgelegten Daten auf meinem Computer xampp installiert und in der Lage, eine Verbindung zur Datenbank herzustellen und den Testprozess fortzusetzen.
Um eine Verbindung zu meiner lokalen Maschinendatenbank herzustellen, verwende ich diese Verbindungszeichenfolge

Code: Select all

String url1 ="jdbc:mysql://localhost:3306/databasename";
String dbClass = "com.mysql.jdbc.Driver";
Class.forName(dbClass).newInstance();
Connection con = DriverManager.getConnection(url1, "root", "");
Statement stmt = (Statement) con.createStatement();
Jetzt muss ich eine Verbindung zu unserer ursprünglichen Entwicklungsserverdatenbank herstellen, die sich auf dem Remote-Server befindet.
Ich habe dies als Verbindungszeichenfolge zum Verbinden eines Remote-Computers versucht

String url1 ="jdbc:mysql://10.0.2.129:3306/test";
String dbClass ="com.mysql.jdbc.Driver";
Class.forName(dbClass).newInstance();
Connection con = DriverManager.getConnection(url1, "root","root");
aber keine Verbindung zur Remote-Maschinendatenbank möglich.
Folgender Fehler wird angezeigt:

java.lang.ClassNotFoundException: com.mysql.jdbc.Driver
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
Kann mir jemand vorschlagen, welche Änderungen in der Verbindungszeichenfolge vorgenommen werden müssen, um die Remote-Server-Datenbank zu verbinden, die zugriffsgeschützt ist?Und wie ich meine Testfälle von meinem lokalen Computer aus ausführen kann, während ich eine Verbindung zur Remote-Server-Datenbank herstelle.
Bitte machen Sie einen Vorschlag.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post