Laravel's Artisan sagt nichts zur MigrationPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Laravel's Artisan sagt nichts zur Migration

Post by Guest »

Ich habe Migrationen mit php artisan migrate:install installiert und dann eine Migration mit dem Befehl php artisan migrate:make create_teams_table erstellt. Jetzt versuche ich, sie mit dem folgenden Befehl auszuführen, den ich gemäß der offiziellen Dokumentation erstellt habe:

Code: Select all

php artisan migrate --path=app/foo/migrations/2014_01_21_143531_create_teams_table.php
Das gibt mir Folgendes auf der Konsole:

Nichts zum Migrieren.

Die Tabelle migrations in der Datenbank ist leer und die neue Tabelle wird auch nicht erstellt. Ich verstehe nicht, warum in der Dokumentation im Pfad foo steht. Was bedeutet foo und wo kommt es her? Zuerst dachte ich, dass der Pfad wegen der foo-Sache falsch ist und da ich weiß, dass der Pfad relativ zum App-Ordner ist, habe ich ihn in app/database/migrations geändert, aber das stimmt Funktioniert nicht. Ich habe auch viele andere Pfadkombinationen ausprobiert, aber keine davon hat funktioniert.

Habe ich den falschen Pfad eingegeben? Sollte die Konsole in diesem Fall nicht eine andere hilfreiche Meldung anzeigen? Was bedeutet foo? Wie kann ich meine Migration durchführen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post