Es scheint, als hätte ich die gleichen Dinge in Python und C++ geschrieben, aber es führt zu völlig unterschiedlichen Ergebnissen. C++-Code [code] std::vector imgpnts { { 1095.5f, 1013.f }, { 2382.f , 983.f }, { 2813.f , 1079.f }, };
Ich habe versucht, von Python nach C ++ zu migrieren, aber es scheint, dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Ich habe dieselbe Bibliothek verwendet, die Talib
in C ++
ist. int size =...
Ich habe versucht, von Python nach C ++ zu migrieren, aber es scheint, dass die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Ich habe dieselbe Bibliothek verwendet, die Talib
in C ++
ist. int size =...
Ich habe ein Torchvisionsmodell, das ohne Klassifizierungskopf als Ähnlichkeitssuche verwendet wird. Ich habe es als Torchvision -Modell gespeichert. Wenn ich es innerhalb von Python mit der...
Ich berechne die Anzahl der möglichen Routen in einem 20 * 20-Raster von links oben nach rechts unten, wenn nur Bewegungen nach unten und rechts möglich sind.
Ich habe über die Berechnung des...
Ich berechne die Anzahl der möglichen Routen in einem 20 * 20-Raster von links oben nach rechts unten, wenn nur Bewegungen nach unten und rechts möglich sind.
Ich habe über die Berechnung des...