Warum werden in Unreal Engine 5 beim Erstellen einer neuen Third-Person-C++-Vorlage, in der ich nichts geändert habe, 43 Fehler in meiner Fehlerliste angezeigt, meist mit dem Code:
E0070 unvollständiger Typ " „Optional“ (auch bekannt als „Optional“) ist nicht zulässig?
Wenn ich „Nur Build“ anstelle der Funktion „Build + IntelliSense“ einstelle, werden die Fehler zu 0.
Das Problem bleibt bestehen wenn ich erschaffe ein völlig leeres Standard-Unreal Engine 5-Projekt. Gleichzeitig wird das Projekt erfolgreich kompiliert und ausgeführt. Aber diese Fehler verwirren mich und ich verstehe nicht, warum sie auftreten. Ich verwende Windows 11 24H2.
Screenshots:
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein[geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein](https://i.sstatic.net/e8paECov.png)
Ich habe versucht, UE neu zu installieren, zusätzliche SDKs für Windows 11 und 10 in Visual Studio 2022 zu installieren, Live Coding in UE zu deaktivieren und Ordner zu löschen .vs, Save, Intermediate, Binaries im Projektverzeichnis und erstellen Sie das Projekt neu.
Fehler in Visual Studio 2022 beim Erstellen einer Standardvorlage in Unreal Engine 5 ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post