Beim Erstellen einer nativen React-App in XCode wird der Fehler angezeigt: /ios/Pods/../../node_modules/react-native/scrIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Beim Erstellen einer nativen React-App in XCode wird der Fehler angezeigt: /ios/Pods/../../node_modules/react-native/scr

Post by Guest »

Ich habe also eine Expo React Native-App, in der ich den iOS-Ordner generiert und ihn in XCode 16 Beta (macOS 15.0 Sequoia in einer Vmware Player-VM) geöffnet habe. Wenn ich mit der Option „Beliebiges iOS-Gerät“ auf „Erstellen“ klicke, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Code: Select all

Showing Recent Errors Only

Build target hermes-engine of project Pods with configuration Debug
warning: Run script build phase '[CP-User] [Hermes] Replace Hermes for the right configuration, if needed' will be run during every build because it does not specify any outputs. To address this issue, either add output dependencies to the script phase, or configure it to run in every build by unchecking "Based on dependency analysis" in the script phase. (in target 'hermes-engine' from project 'Pods')

/bin/sh -c /Users/name/Library/Developer/Xcode/DerivedData/MobileApp-ccaxjshfbxuflydsuxbqiyltjgrz/Build/Intermediates.noindex/Pods.build/Debug-iphoneos/hermes-engine.build/Script-46EB2E00023900.sh

/Users/name/Library/Developer/Xcode/DerivedData/MobileApp-ccaxjshfbxuflydsuxbqiyltjgrz/Build/Intermediates.noindex/Pods.build/Debug-iphoneos/hermes-engine.build/Script-46EB2E00023900.sh: line 2: /Users/name/Desktop/MobileApp/ios/Pods/../../node_modules/react-native/scripts/xcode/with-environment.sh: Operation not permitted
Command PhaseScriptExecution failed with a nonzero exit code
Ich habe mich umgesehen und einige Leute gefunden, die sagten, dass die ENABLE_USER_SCRIPT_SANDBOXING-Einstellung auf NEIN gesetzt werden sollte, was bereits der Fall war. Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich als nächstes tun soll

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post