Ich arbeite an einem Electron-Vue-Projekt und verwende die Amazon SP-API, um sowohl den Lagerbestand als auch den Preis für Produkte zu aktualisieren. Ich sende die Anfrage mit der Operation op: 'replace' an die SP-API. Während der Lagerbestand erfolgreich aktualisiert wird, wird der Preis nicht aktualisiert.
Die zurückgegebene Antwort zeigt an, dass alles in Ordnung ist, aber die Preisdaten werden nicht aktualisiert, wenn ich in Seller Central nachschaue. Wenn jemand die Lösung kennt, helfen Sie bitte.
Ich liste ein bestimmtes Amazon -Produkt zum Verkauf auf einer Website auf. Es steht zum Verkauf von verschiedenen Amazon -Orten, und ich möchte den richtigen Preis für diese Artikel auf meiner...
Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien DVD und Amazon Instant Video mit Keyword My Movie gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com',...
Ich versuche herauszufinden, wie ich einer Reihe von Anrufaufzeichnungen Zuschlagsraten hinzufügen kann. Bis vor kurzem haben sich die Preise noch nie geändert und ich kann den richtigen Tarif für...
Ich versuche herauszufinden, wie ich einer Reihe von Anrufaufzeichnungen Zuschlagsraten hinzufügen kann. Bis vor kurzem haben sich die Preise noch nie geändert und ich kann den richtigen Tarif für...
Mein Python -Code speichert Millionen von IDs in verschiedenen Datenstrukturen, um einen klassischen Algorithmus zu implementieren. Die Laufzeit ist gut, aber die Speicherverwendung ist schrecklich....