Ich habe mehrere SSIS-Dateien (.dtsx) und muss ihre Funktionalität in C# umschreiben.
Sie sind so konfiguriert, dass sie einfach Daten von einer db1.table1 und übernehmen Übertragen Sie die Daten über einige benutzerdefinierte Zuordnungen an db2.table2 (die Spaltennamen stimmen nicht genau überein).
Gibt es Dokumentation zum SSIS-XML-Format? Gibt es etwas, das ich beachten sollte, wenn ich das XML-Format manuell parse, um den Quell-Ziel-Tabellennamen und die Spaltennamen abzurufen?
Ich habe mehrere SSIS-Dateien (.dtsx) und muss ihre Funktionalität in C# umschreiben.
Sie sind so konfiguriert, dass sie einfach Daten von einer db1.table1 und übernehmen Übertragen Sie die Daten über einige benutzerdefinierte Zuordnungen an db2.table2 (die Spaltennamen stimmen nicht genau überein).
Gibt es Dokumentation zum SSIS-XML-Format? Gibt es etwas, das ich beachten sollte, wenn ich das XML-Format manuell parse, um den Quell-Ziel-Tabellennamen und die Spaltennamen abzurufen?
Ich versuche, Elemente basierend auf der Woche zu importieren. Jetzt möchte ich diese nicht jede Woche manuell ändern, sondern diese automatisch haben. Also habe ich diesen Code
gemachtfunction...
Wir verwenden den folgenden Quellcode für eine Skriptaufgabe von SSIS, zielt auf .NET Framework v4.7 und die entsprechende C# -sprachversion V7.3.
Die Quelle sein Der Code kann jedoch erfolgreich...
Wir haben herausgefunden, dass wir zur Verwendung von Bibliotheken in der Skriptaufgabe von SSIS -Paketen die DLL zu GAC (globaler Assembly -Cache) manuell hinzufügen und eine Referenz in die DLL...
Ich entwickle ein SSIS-Paket, das die Konnektivität zu verschiedenen Dateiservern testet. Dies geschieht durch den Versuch, eine kleine Textdatei an einen sicheren Ort auf jedem Dateiserver zu...