Ich stoße in meiner Anwendung auf ein wiederkehrendes Problem mit Oracle Data Provider for .NET (ODP.NET), wenn ich eine Verbindung zu einer Oracle 19c-Datenbank herstelle. Die Anwendung löst eine System.AccessViolationException mit der Meldung aus: „Es wurde versucht, geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.“ Die Ausnahmedetails lauten wie folgt:
Unbehandelte Ausnahme: System.AccessViolationException: Es wurde versucht, geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist oft ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
at Oracle.DataAccess.Client.OpsCon.UnRegisterCallbacks(IntPtr& opsConCtx, IntPtr& opsErrCtx, OpoConValCtx*& pOpoConValCtx, OpoConRefCtx& pOpoConRefCtx)
at Oracle.DataAccess.Client.CallbackHashCtx.Finalize()
Umgebung: Windows Visual Studio 2019 Oracle 19c Oracle Data Provider for .NET (ODP.NET) Unmanaged 4.122.19.1 .NET Framework 4.0< /p>
Beschreibung: Die Anwendung führt die Geschäftslogik erfolgreich aus, stürzt jedoch zeitweise mit dem oben genannten Fehler ab. Dies tritt bei etwa 3 von 100 Ausführungen auf.
Benötige eine Lösung für diese Ausnahme
Ich stoße in meiner Anwendung auf ein wiederkehrendes Problem mit Oracle Data Provider for .NET (ODP.NET), wenn ich eine Verbindung zu einer Oracle 19c-Datenbank herstelle. Die Anwendung löst eine System.AccessViolationException mit der Meldung aus: „Es wurde versucht, geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.“ Die Ausnahmedetails lauten wie folgt: Unbehandelte Ausnahme: System.AccessViolationException: Es wurde versucht, geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist oft ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist. at Oracle.DataAccess.Client.OpsCon.UnRegisterCallbacks(IntPtr& opsConCtx, IntPtr& opsErrCtx, OpoConValCtx*& pOpoConValCtx, OpoConRefCtx& pOpoConRefCtx) at Oracle.DataAccess.Client.CallbackHashCtx.Finalize() Umgebung: Windows Visual Studio 2019 Oracle 19c Oracle Data Provider for .NET (ODP.NET) Unmanaged 4.122.19.1 .NET Framework 4.0< /p> Beschreibung: Die Anwendung führt die Geschäftslogik erfolgreich aus, stürzt jedoch zeitweise mit dem oben genannten Fehler ab. Dies tritt bei etwa 3 von 100 Ausführungen auf. Benötige eine Lösung für diese Ausnahme
Ich habe einen Teil des Codes, der versucht, Daten (aus der Datenbank) in Excel zu exportieren. Wenn ich versuche, diese Aufgabe auszuführen, generiert sie diesen Fehler:...
Mit .NET 8 haben wir die eigenständige Blazor-WebAssembly für die Produktion verwendet, und während der Bereitstellung haben wir eine Dateitransformform verwendet, um die korrekten...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...