https://github.com/mrpmorris/AutoRegister
(deleted-tests branch)
Mein Unit-Tests-Projekt hat einen Projektverweis auf Morris.AutoRegister.Fody< /code>. Wenn ich die Tests in Visual Studio ausführe, funktionieren sie einwandfrei, aber wenn ich sie über dotnet test im Ordner „Source“ ausführe, erhalte ich für jeden Test die folgende Fehlermeldung...
C:\Data\Mine\Code\AutoRegister\Source\Lib\Morris.AutoRegisterTests\ModuleWeaverTests\AutoRegisterAttributeTests\FindTests\ServiceTypeFilterTests.cs(31): error test failed:
WhenAServiceTypeFilterIsSpecified_ThenOnlyServiceTypesMatchingThatFilterAreRegistered (1ms): Test method Morris.Au
toRegisterTests.ModuleWeaverTests.AutoRegisterAttributeTests.FindTests.ServiceTypeFilterTests.WhenAServiceTypeFilt
erIsSpecified_ThenOnlyServiceTypesMatchingThatFilterAreRegistered threw exception:
System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'Morris.AutoRegister.Fody, Version=1.0.0.0, Cultu
re=neutral, PublicKeyToken=null'. The system cannot find the file specified.
Stack Trace:
at Morris.AutoRegisterTests.ModuleWeaverTests.WeaverExecutor.Execute(String sourceCode, TestResult& testResult
, String& manifest, Boolean assertNoDiagnosticsOutput, String partialMethodsSourceCode)
at Morris.AutoRegisterTests.ModuleWeaverTests.AutoRegisterAttributeTests.FindTests.ServiceTypeFilterTests.WhenA
ServiceTypeFilterIsSpecified_ThenOnlyServiceTypesMatchingThatFilterAreRegistered() in C:\Data\Mine\Code\AutoRegist
er\Source\Lib\Morris.AutoRegisterTests\ModuleWeaverTests\AutoRegisterAttributeTests\FindTests\ServiceTypeFilterTes
ts.cs:line 31
at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Void** arguments, Signature sig, Boolean isConstructo
r)
at System.Reflection.MethodBaseInvoker.InvokeWithNoArgs(Object obj, BindingFlags invokeAttr)
UPDATE
Wenn ich die App in VS erstelle und dann den Dotnet-Test ausführe – -no-build dann wird der Test ausgeführt und besteht.
Wenn ich dotnet test --no-restore ausführe, wird er neu erstellt und funktioniert immer noch.
Wenn ich „dotnet test“ ausführe, wird es wiederhergestellt + neu erstellt und dann schlägt fehl.
Ich habe den folgenden Unterschied in Morris.AutoRegisterTests.deps.json entdeckt
https://github.com/mrpmorris/AutoRegister (deleted-tests branch) Mein Unit-Tests-Projekt hat einen Projektverweis auf Morris.AutoRegister.Fody< /code>. Wenn ich die Tests in Visual Studio ausführe, funktionieren sie einwandfrei, aber wenn ich sie über dotnet test im Ordner „Source“ ausführe, erhalte ich für jeden Test die folgende Fehlermeldung... [code]C:\Data\Mine\Code\AutoRegister\Source\Lib\Morris.AutoRegisterTests\ModuleWeaverTests\AutoRegisterAttributeTests\FindTests\ServiceTypeFilterTests.cs(31): error test failed: WhenAServiceTypeFilterIsSpecified_ThenOnlyServiceTypesMatchingThatFilterAreRegistered (1ms): Test method Morris.Au toRegisterTests.ModuleWeaverTests.AutoRegisterAttributeTests.FindTests.ServiceTypeFilterTests.WhenAServiceTypeFilt erIsSpecified_ThenOnlyServiceTypesMatchingThatFilterAreRegistered threw exception: System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'Morris.AutoRegister.Fody, Version=1.0.0.0, Cultu re=neutral, PublicKeyToken=null'. The system cannot find the file specified. Stack Trace: at Morris.AutoRegisterTests.ModuleWeaverTests.WeaverExecutor.Execute(String sourceCode, TestResult& testResult , String& manifest, Boolean assertNoDiagnosticsOutput, String partialMethodsSourceCode) at Morris.AutoRegisterTests.ModuleWeaverTests.AutoRegisterAttributeTests.FindTests.ServiceTypeFilterTests.WhenA ServiceTypeFilterIsSpecified_ThenOnlyServiceTypesMatchingThatFilterAreRegistered() in C:\Data\Mine\Code\AutoRegist er\Source\Lib\Morris.AutoRegisterTests\ModuleWeaverTests\AutoRegisterAttributeTests\FindTests\ServiceTypeFilterTes ts.cs:line 31 at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Void** arguments, Signature sig, Boolean isConstructo r) at System.Reflection.MethodBaseInvoker.InvokeWithNoArgs(Object obj, BindingFlags invokeAttr) [/code] [b]UPDATE[/b] [list] [*]Wenn ich die App in VS erstelle und dann den Dotnet-Test ausführe – -no-build dann wird der Test ausgeführt und besteht. [*]Wenn ich dotnet test --no-restore ausführe, wird er neu erstellt und funktioniert immer noch. Wenn ich „dotnet test“ ausführe, wird es wiederhergestellt + neu erstellt und dann schlägt fehl. [*]Ich habe den folgenden Unterschied in Morris.AutoRegisterTests.deps.json entdeckt [/list] [img]https://i.sstatic.net/ttcfWuyf.png[/img]
Ich versuche, ein ASP.NET -Kern -Web -API -Projekt in meinem Linux -System (Ubuntu 22.04) zu erstellen und mit dem Befehl dotnet restore oder dotnet New ein Problem zu stellen: Der Prozess bleibt...
Ich habe einen Monorepo mit mehreren Projekten. Ich baue entweder aus Visual Studio oder aus der CI. Aus dem CI verwende ich nur Dotnet Build . Aus Visual Studio weiß ich nicht, wie es funktioniert....
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich habe versucht, mit Hilfe von SimConnect eine Windows Forms-Anwendung für den Flight Simulator 2020 zu erstellen.
Das Problem ist, dass ich die DLLs scheinbar nicht in Visual Studio ausführen...