Ich arbeite mit Maatwebsite\Excel.
Aber es gibt ein Problem, wenn ich eine in Excel konvertierte Spalte in das Zahlenformat exportiere.
[zum Beispiel1
Wie kann ich das lösen?
Ich habe bereits eine Spalte als Text festgelegt.
public function columnFormats(): array
{
return [
'G' =>NumberFormat::FORMAT_TEXT,
Ich arbeite mit Maatwebsite\Excel. Aber es gibt ein Problem, wenn ich eine in Excel konvertierte Spalte in das Zahlenformat exportiere. [zum Beispiel1 Wie kann ich das lösen? Ich habe bereits eine Spalte als Text festgelegt. public function columnFormats(): array { return [ 'G' =>NumberFormat::FORMAT_TEXT,
Standardfilterwert funktioniert in Laravel-Ansichten nicht
Ich versuche, einem Filter in Laravel-Ansichten einen Standardwert hinzuzufügen, aber er funktioniert nicht wie erwartet. Hier ist meine...
Ich bin in meinem Laravel 12-Projekt auf ein Problem gestoßen. Normalerweise speichere ich meine Daten in einer Remote-SQL-Server-Datenbank, aber ich muss den Fall einer Fehlfunktion des...
Es ist kein Problem, die Position des neuen WinForm innerhalb des Monitors festzulegen, auf dem das Hauptfenster angezeigt wird. Zum Beispiel:
Form1 form = new Form1();
form.Show();...
Ich verwende Crystal Reports 2011 (Version=13.0.2000.0) und möchte .rpt-Dateien mit Crystal Report öffnen als Standardanwendung. Wenn Sie mit der rechten...