Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung von OutlinedTextField oben (erweitert) zu platzieren und trotzdem den Platzhalter zu haben, wenn OutlinedTextField nicht im Fokus ist?
In XML-Layouts haben wir TextInputLayout mit expandedHintEnabled-Attribut, das die Erweiterung durchführt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung von OutlinedTextField oben (erweitert) zu platzieren und trotzdem den Platzhalter zu haben, wenn OutlinedTextField nicht im Fokus ist? In XML-Layouts haben wir TextInputLayout mit [b]expandedHintEnabled[/b]-Attribut, das die Erweiterung durchführt. [img]https://i.sstatic.net/byhh8.jpg[/img]
In einem neuen Android Compose-Projekt mit material3 versuche ich, focusLabelColor von OutlinedTextField wie folgt festzulegen, aber es hat nicht funktioniert, es sei denn, ich habe die Farbe für...
In einem neuen Android Compose-Projekt mit material3 versuche ich, focusLabelColor von OutlinedTextField wie folgt festzulegen, aber es hat nicht funktioniert, es sei denn, ich habe die Farbe für...
Ich arbeite an einem Jetpack -Komponierungsbildschirm, auf dem Benutzer einen Titel in einem Textfeld eingeben, und eine Schaltfläche ist nur aktiviert, wenn der Titel nicht leer ist. Das Problem...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...