Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung von OutlinedTextField oben (erweitert) zu platzieren und trotzdem den Platzhalter zu haben, wenn OutlinedTextField nicht im Fokus ist?
In XML-Layouts haben wir TextInputLayout mit expandedHintEnabled-Attribut, das die Erweiterung durchführt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftung von OutlinedTextField oben (erweitert) zu platzieren und trotzdem den Platzhalter zu haben, wenn OutlinedTextField nicht im Fokus ist? In XML-Layouts haben wir TextInputLayout mit [b]expandedHintEnabled[/b]-Attribut, das die Erweiterung durchführt. [img]https://i.sstatic.net/byhh8.jpg[/img]
In einem neuen Android Compose-Projekt mit material3 versuche ich, focusLabelColor von OutlinedTextField wie folgt festzulegen, aber es hat nicht funktioniert, es sei denn, ich habe die Farbe für...
In einem neuen Android Compose-Projekt mit material3 versuche ich, focusLabelColor von OutlinedTextField wie folgt festzulegen, aber es hat nicht funktioniert, es sei denn, ich habe die Farbe für...
Ich arbeite an einem Jetpack -Komponierungsbildschirm, auf dem Benutzer einen Titel in einem Textfeld eingeben, und eine Schaltfläche ist nur aktiviert, wenn der Titel nicht leer ist. Das Problem...
Ich möchte eine visuelle Transformation auf ein BasicTextField in Jetpack Compose anwenden. Ich habe Code ausprobiert, stehe aber vor mehreren Problemen. Beispielsweise bleibt der Cursor nicht an der...