Ich verwende diesen Code, um ein arabisches PDF zu erstellen, und ich verwende die Schriftart, die ich in Assets einfüge, aber das Ergebnis ist, dass sich die Zeichen gegenseitig verschütten. Die gleiche Hilfe, um dieses Problem zu beheben, und vielen Dank
Ich verwende Dieser Code zum Erstellen einer arabischen PDF-Datei und ich verwende die Schriftart. Ich habe sie in Assets eingefügt, aber das Ergebnis ist, dass sich die Zeichen gegenseitig verschütten. Die gleiche Hilfe, um dieses Problem zu beheben, und vielen Dank.
Erwartetes Ergebnis مرحبا بالعالم
Ich verwende diesen Code, um ein arabisches PDF zu erstellen, und ich verwende die Schriftart, die ich in Assets einfüge, aber das Ergebnis ist, dass sich die Zeichen gegenseitig verschütten. Die gleiche Hilfe, um dieses Problem zu beheben, und vielen Dank Ich verwende Dieser Code zum Erstellen einer arabischen PDF-Datei und ich verwende die Schriftart. Ich habe sie in Assets eingefügt, aber das Ergebnis ist, dass sich die Zeichen gegenseitig verschütten. Die gleiche Hilfe, um dieses Problem zu beheben, und vielen Dank. Erwartetes Ergebnis مرحبا بالعالم
Ich verwende diesen Code, um ein arabisches PDF zu erstellen, und ich verwende die Schriftart, die ich in Assets einfüge, aber das Ergebnis ist, dass sich die Zeichen gegenseitig verschütten. Die...
Ich versuche, eine einfache Gyro/Accel-Air-Maus aus einem Seeed nRF52840 zu bauen. Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, aber mein aktuelles Setup/Problem ist folgendes.
Error:...
Wie man Programm hochladen .exe mit Raylib.h -Bibliothek, so dass der Benutzer es verwenden kann, ohne Raylib direkt herunterzuladen? Ist hier eine Möglichkeit, sie zu senden, damit er einfach die...
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...