WooCommerce-Produktkurzbeschreibung und Variationen Inhaltsabschnitt (Abstand/Rand) Problem auf Mobilgeräten [geschlosseCSS

CSS verstehen
Guest
 WooCommerce-Produktkurzbeschreibung und Variationen Inhaltsabschnitt (Abstand/Rand) Problem auf Mobilgeräten [geschlosse

Post by Guest »

Ich verwende jedoch Themify Theme – was bei Verwendung der „Mobile“-Vorschau in Themify Builder perfekt aussieht.
Bei Verwendung eines tatsächlichen mobilen Browsers jedoch das gesamte Der Abschnitt, in dem Titel, Preis, Produktkurzbeschreibung, Variationen, Artikelnummer usw. aufgeführt sind, scheint etwas nach rechts verschoben und außermittig zu sein.
I' Ich möchte, dass es wieder „zentriert“ und umgekehrt ist leicht nach links, daher bin ich neugierig, ob jemand schnelle, einfache Lösungen oder mögliche Lösungen hat?
Ich habe ein Bild als Referenz angehängt.Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu beheben, oder könnte es vielleicht an einem Plugin liegen?
Es wurde versucht, den Themify Builder zu verwenden, um das Styling anzupassen, aber es ist so sehr begrenzt auf „Post“-Seiten/Produktseiten.
Vielen Dank im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post