Diese Datei ist die zuerst innerhalb eines Unterordners (oder was auch immer das Äquivalent für einen Blob wäre). Wenn ich eine weitere Datei mit einem niedrigeren alphanumerischen Namen hinzufüge (
Code: Select all
alpha.txt
Auf alle Dateien kann anonym zugegriffen werden. Tatsächlich kann ich sogar die URIs [...]/mono-2.0-bdwgc.dll oder [...]/alpha.txt in einem Browser öffnen und sie werden ohne Probleme heruntergeladen . Meine Ressourcenpfade verwenden immer Schrägstriche / als Trennzeichen.
Wenn Sie explizit versuchen, die Datei beim Start des Programms herunterzuladen (bevor ich mit dem Herunterladen der Liste der Blobs beginne), Es lädt es auch problemlos herunter. Es scheint sich nur zu beschweren, wenn ich es versuche, während ich die gesamte Liste der Blobs herunterlade.
Ein einfacher Auszug meines Codes:
StorageServiceClient client = StorageServiceClient.Create(STORAGE_ACCOUNT, blobKey);
blobService = client.GetBlobService();
...
for (int i = 0; i < blobsToDownload.Count; i++)
{
await blobService.GetBlob(OnBlobReceived, blobsToDownload[i]);
}
private async void OnBlobReceived(IRestResponse response)
{
if (response.IsError)
{
// This fails with 403 Forbidden
throw new Exception($"{(int)response.StatusCode} {response.ErrorMessage} {response.Url}");
}
...
}
Weiß jemand, warum es bei dieser bestimmten Datei in diesem speziellen Fall fehlschlagen würde?
Update
Am Ende habe ich das entfernt Azure.StorageServices.BlobService 12.23.0-Paket, das ich verwendet habe, und bin stattdessen auf das offizielle Azure.Storage.Blobs (über NuGet für Unity) umgestiegen. Nach einer schnellen Implementierung scheint das Problem behoben zu sein. Ich bin mir nicht sicher, was die Ursache war, da derselbe Code vor weniger als einer Woche funktionierte, aber zumindest ist er jetzt behoben.