Ich möchte das Standard-SDK für alle Projekte festlegen, da beim Öffnen eines Gradle-Projekts dieser Fehler angezeigt wird:
Das SDK-Verzeichnis ' D:\androidproject\com.guvery.notifyme_15_src\com.guvery.notifyme_15_src.tar.gz\home\vagrant\android-sdk' existiert nicht. Bitte korrigieren Sie die Eigenschaft „sdk.dir“ in der Datei „local.properties“.
Ich möchte das Standard-SDK für alle Projekte festlegen, da beim Öffnen eines Gradle-Projekts dieser Fehler angezeigt wird:
Das SDK-Verzeichnis ' D:\androidproject\com.guvery.notifyme_15_src\com.guvery.notifyme_15_src.tar.gz\home\vagrant\android-sdk' existiert nicht. Bitte korrigieren Sie die Eigenschaft „sdk.dir“ in der Datei „local.properties“.
Frage:
Ich habe ein Problem, wenn ich versuche, mein Gradle-basierter Java-Projekt mithilfe des Gradle Run-Befehls auszuführen. Ich begegne den folgenden Fehler:
FAILURE: Build failed with an...
Ich habe ein PhoneGap -Projekt in das Android -Studio importiert.This project does not use the Gradle build system. We recommend that you migrate to using the Gradle...
Ich habe ein kleines Problem damit. Dachte, es wäre einfacher, aber es stellte sich als frustrierend heraus. Ich versuche lediglich, ein Textfeld zu haben, in das ich den Namen eines neuen...
Ich habe ein Projekt mit .NET Core SDK 2.1 erstellt, das derzeit nicht im Visual Studio und im Azure -Webdienst unterstützt wird. Ich habe das Projekt auf meinem lokalen Server zusammengestellt und...