TEST_CASE("Sandwich::AddTopping test", "[AddTopping]") {
// your tests for Sandwich::AddTopping here
Sandwich newsandwich;
SECTION("adding two cheese") {
newsandwich.AddTopping("cheese");
REQUIRE(newsandwich.AddTopping("cheese") == false);
}
SECTION("adding more than 5 toppings") {
newsandwich.AddTopping("cheese");
newsandwich.AddTopping("lettuce");
newsandwich.AddTopping("tomato");
newsandwich.AddTopping("onions");
newsandwich.AddTopping("pickles");
REQUIRE(newsandwich.AddTopping("cheese") == false);
}
SECTION("adding 2 other toppings") {
newsandwich.AddTopping("lettuce");
REQUIRE(newsandwich.AddTopping("lettuce"));
}
SECTION("adding in range") { REQUIRE(newsandwich.AddTopping("lettuce")); }
}
Mein Code erstellt jedoch am Anfang nur ein Sandwich-Objekt, aber die Ausgabe ist dieselbe wie die, wenn ich Objekte für jeden ABSCHNITT separat erstelle. Kann mir jemand sagen warum? Danke~
Ich bin neu in C++ und lerne Unit-Tests mit Catch2. Ich schreibe einen Testfall wie diesen [code]TEST_CASE("Sandwich::AddTopping test", "[AddTopping]") { // your tests for Sandwich::AddTopping here Sandwich newsandwich;
SECTION("adding two cheese") { newsandwich.AddTopping("cheese"); REQUIRE(newsandwich.AddTopping("cheese") == false); }
SECTION("adding more than 5 toppings") { newsandwich.AddTopping("cheese"); newsandwich.AddTopping("lettuce"); newsandwich.AddTopping("tomato"); newsandwich.AddTopping("onions"); newsandwich.AddTopping("pickles"); REQUIRE(newsandwich.AddTopping("cheese") == false); }
SECTION("adding 2 other toppings") { newsandwich.AddTopping("lettuce"); REQUIRE(newsandwich.AddTopping("lettuce")); }
SECTION("adding in range") { REQUIRE(newsandwich.AddTopping("lettuce")); } } [/code] Mein Code erstellt jedoch am Anfang nur ein Sandwich-Objekt, aber die Ausgabe ist dieselbe wie die, wenn ich Objekte für jeden ABSCHNITT separat erstelle. Kann mir jemand sagen warum? Danke~
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Ich probiere die neu-is- microsoft.Testing.PLATFORM in meinen C# Unit-Tests aus. Standardmäßig erzeugt die Plattform keine TRX -Ausgabe, aber es gibt eine Erweiterung, die angeblich TRX...
Ich habe einen Testfall, in dem ich einen Beitrag mit PyTest mit Fastapi uvicorn getestet habe. Die Antwort wird jedoch mit dem Statuscode 307 beantwortet. Dies geschieht jedoch nicht auf dem...