Was sind die Unterschiede (falls vorhanden) zwischen Shouldly und FluentAssertions?
Kann einer von beiden etwas tun, was der andere nicht kann? Oder sind sie funktionell gleich, nur mit einer anderen Syntax?
Der einzige andere Beitrag, den ich dazu finden kann, stammt aus dem Jahr 2013.
Wir schreiben jetzt das Jahr 2022 und beide Produkte haben das Seitdem hat sich viel weiterentwickelt, also dachte ich mir, ich würde die Frage noch einmal stellen.
Was sind die Unterschiede (falls vorhanden) zwischen Shouldly und FluentAssertions? Kann einer von beiden etwas tun, was der andere nicht kann? Oder sind sie funktionell gleich, nur mit einer anderen Syntax? Der einzige andere Beitrag, den ich dazu finden kann, stammt aus dem Jahr 2013. Wir schreiben jetzt das Jahr 2022 und beide Produkte haben das Seitdem hat sich viel weiterentwickelt, also dachte ich mir, ich würde die Frage noch einmal stellen.
Ich bin ein Jax -Anfänger und jemand mit Jax hat mir gesagt, dass wenn wir wiederholt Anrufe zu einem Scan / for Loop (z. B. wenn diese selbst für Loop selbst eingewickelt werden), könnte es besser...
Ich versuche, einen Wert auszuwählen, der in einem schreibgeschützten Dropdown-Menü verfügbar ist, und habe so viele Optionen ausprobiert, konnte aber immer noch nicht die gewünschte Option...
Wenn ich eine bestimmte Datei vom FTP herunterlade, ist sie deskonfiguriert. Es handelt sich um einen Bericht im .txt-Format mit 200 MB über 2 Millionen Zeilen aus einem ERP-System.
Beim WinSCP wähle...