Ich bin SEHR NEU in PHP. Ich habe eine Seite, auf der ich möchte, dass ein Benutzer ein Zitat eingeben kann und diese Informationen dann an ein PHP-Skript übergeben werden, das eine Abfrage in der Datenbank durchführt, die Informationen in einem Formular zurückgibt und es dem Benutzer dann ermöglicht, beliebige Felder zu aktualisieren in dieser Form zurückgegeben.
Ich habe drei Probleme:
1) Wenn Daten zurückgegeben werden, wird nur das erste Wort im Feld zurückgegeben . Viele der Felder enthalten mehrere Wörter.
2) Wenn der Benutzer Daten im Feld ändert, wird die Datenbank nicht aktualisiert.
3) Ich weiß anscheinend nicht, wie ich die Formularfelder so anzeigen kann, wie ich es bei der Dateneingabe tue.
Hier ist der Code dafür fragt die Daten ab und gibt sie zurück, damit der Benutzer sie überprüfen und bei Bedarf aktualisieren kann:
Ich bin SEHR NEU in PHP. Ich habe eine Seite, auf der ich möchte, dass ein Benutzer ein Zitat eingeben kann und diese Informationen dann an ein PHP-Skript übergeben werden, das eine Abfrage in der Datenbank durchführt, die Informationen in einem Formular zurückgibt und es dem Benutzer dann ermöglicht, beliebige Felder zu aktualisieren in dieser Form zurückgegeben.
Ich habe drei Probleme:
1) Wenn Daten zurückgegeben werden, wird nur das erste Wort im Feld zurückgegeben . Viele der Felder enthalten mehrere Wörter.
2) Wenn der Benutzer Daten im Feld ändert, wird die Datenbank nicht aktualisiert. 3) Ich weiß anscheinend nicht, wie ich die Formularfelder so anzeigen kann, wie ich es bei der Dateneingabe tue.
Hier ist der Code dafür fragt die Daten ab und gibt sie zurück, damit der Benutzer sie überprüfen und bei Bedarf aktualisieren kann:
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Ich habe eine Blazor -Serverside -Anwendung, in der ich Authentifizierung hinzufüge. Postauthentifizierung, überprüfen Sie, ob sich der Benutzer in der Datenbank befindet.
für einige Zeit, wenn ich ein Android -Gerät anhängen und nicht auf Dateiübertragungsoption eingerichtet bin. ADB stürzt ab. Offenes Gerät: Zugriff verweigert (unzureichende Berechtigungen)
Dies ist...
Ich arbeite an einer C# WinForms -Anwendung auf .NET 8.0 und muss mit Formularen mit Formularen vorhanden sind.
Form1 - Anfangsbildschirm (Hauptformular)
Form2 - Passwortbildschirm (modales...
Ich versuche, meine erste React-Anwendung zu entwickeln. Das Backend funktioniert ordnungsgemäß. Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich die eingegebenen Daten in einem Reaktionsformular in meine...