Rufen Sie Daten aus der MySQL-Datenbank ab, zeigen Sie sie in einem Formular an und ermöglichen Sie dem Benutzer die AktPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Rufen Sie Daten aus der MySQL-Datenbank ab, zeigen Sie sie in einem Formular an und ermöglichen Sie dem Benutzer die Akt

Post by Anonymous »

Ich bin SEHR NEU in PHP. Ich habe eine Seite, auf der ich möchte, dass ein Benutzer ein Zitat eingeben kann und diese Informationen dann an ein PHP-Skript übergeben werden, das eine Abfrage in der Datenbank durchführt, die Informationen in einem Formular zurückgibt und es dem Benutzer dann ermöglicht, beliebige Felder zu aktualisieren in dieser Form zurückgegeben.

Ich habe drei Probleme:

1) Wenn Daten zurückgegeben werden, wird nur das erste Wort im Feld zurückgegeben . Viele der Felder enthalten mehrere Wörter.

2) Wenn der Benutzer Daten im Feld ändert, wird die Datenbank nicht aktualisiert.
3) Ich weiß anscheinend nicht, wie ich die Formularfelder so anzeigen kann, wie ich es bei der Dateneingabe tue.

Hier ist der Code dafür fragt die Daten ab und gibt sie zurück, damit der Benutzer sie überprüfen und bei Bedarf aktualisieren kann:

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post